Folge 967: Fußbad für die Enders

Das Waldgebiet wächst und wächst. Flora und Fauna erreichen mittlerweile unsere Fabrik-Zäune. Sieht wirklich beeindruckend und ziemlich dicht aus. Jetzt aber zurück in die Tiefe, denn dort wartet Arbeit!

Überall Sandstein!

Dort sind wir schließlich immer noch beschäftigt. Wir ersetzen die letzten Steinreserven hier unten durch Sandstein. Außerdem beginnen wir damit, die Sandstein-Stützen zu errichten. Dort hängen später noch Licht spendende Fackeln dran – aber noch nicht jetzt. Viel wichtiger sind da die Abtrennungen zwischen den einzelnen Weiden. Auch die werden wir überall verteilen. Sieht dann einfach sortierter und strukturierter aus, nicht wahr?

Maßnahmen gegen die Düsterboys

Jetzt folgen weitere Erd-Ausfüllungen. Einige fragen sich ja noch immer wofür. Die Frage wird in Bälde beantwortet. Dabei handelt es sich allerdings um Phase 2 unserer Fabrik, die erst in einigen Folgen gestartet werden kann. Solange beschäftigen wir uns mit anderen Dingen. Um gegen die Endermänner vorzugehen, werden wir vor den Pistons einen Wassergraben errichten. Es ist nicht garantiert, dass die Endermänner dadurch abgehalten werden. Ein Versuch ist es aber allemal wert, wobei die Mistviecher ja auch an der Oberfläche auf Diebeszug gehen. Ein Gräuel mit denen!


Neue Let's Play Folgen

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte