Folge 7: Lauschangriff!

Jacknife hat uns einen heißen Tipp gegeben: Ropeburn. Der Ex-Wrestler, der mittlerweile ein angesehener, wenn auch zwielichtiger, Geschäftsmann ist. Wir schleichen uns also in sein Unternehmen und tummeln uns durch den Lüftungsschacht und durch den Serverraum. Wir finden Ropeburn in seinem Büro und starten den großen Lauschangriff. Und ja, er scheint wirklich in der Sache drinzustecken. Er erwähnt auch Faith und ihre Schwester Kate. Ein Termin später am Tag soll wohl mehr Aufschluss bringen. Jetzt müssen wir aber schleunigst aus dem Gebäude entkommen, denn die Bullen sind uns erneut auf den Fersen. Schlagen wir also schnell ein paar Scheiben ein.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mirror's Edge wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mirror's Edge

Mit dem Feed für Mirror's Edge keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte