Folge 7: Lauschangriff!

Jacknife hat uns einen heißen Tipp gegeben: Ropeburn. Der Ex-Wrestler, der mittlerweile ein angesehener, wenn auch zwielichtiger, Geschäftsmann ist. Wir schleichen uns also in sein Unternehmen und tummeln uns durch den Lüftungsschacht und durch den Serverraum. Wir finden Ropeburn in seinem Büro und starten den großen Lauschangriff. Und ja, er scheint wirklich in der Sache drinzustecken. Er erwähnt auch Faith und ihre Schwester Kate. Ein Termin später am Tag soll wohl mehr Aufschluss bringen. Jetzt müssen wir aber schleunigst aus dem Gebäude entkommen, denn die Bullen sind uns erneut auf den Fersen. Schlagen wir also schnell ein paar Scheiben ein.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mirror's Edge wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mirror's Edge

Mit dem Feed für Mirror's Edge keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte