Folge 7: Lauschangriff!

Jacknife hat uns einen heißen Tipp gegeben: Ropeburn. Der Ex-Wrestler, der mittlerweile ein angesehener, wenn auch zwielichtiger, Geschäftsmann ist. Wir schleichen uns also in sein Unternehmen und tummeln uns durch den Lüftungsschacht und durch den Serverraum. Wir finden Ropeburn in seinem Büro und starten den großen Lauschangriff. Und ja, er scheint wirklich in der Sache drinzustecken. Er erwähnt auch Faith und ihre Schwester Kate. Ein Termin später am Tag soll wohl mehr Aufschluss bringen. Jetzt müssen wir aber schleunigst aus dem Gebäude entkommen, denn die Bullen sind uns erneut auf den Fersen. Schlagen wir also schnell ein paar Scheiben ein.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 92: Unehrlicher Questgeber

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 3: Ein grausames Lied

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 91: Schicksal des Herzogs

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mirror's Edge wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mirror's Edge

Mit dem Feed für Mirror's Edge keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte