Folge 7: Lauschangriff!

Jacknife hat uns einen heißen Tipp gegeben: Ropeburn. Der Ex-Wrestler, der mittlerweile ein angesehener, wenn auch zwielichtiger, Geschäftsmann ist. Wir schleichen uns also in sein Unternehmen und tummeln uns durch den Lüftungsschacht und durch den Serverraum. Wir finden Ropeburn in seinem Büro und starten den großen Lauschangriff. Und ja, er scheint wirklich in der Sache drinzustecken. Er erwähnt auch Faith und ihre Schwester Kate. Ein Termin später am Tag soll wohl mehr Aufschluss bringen. Jetzt müssen wir aber schleunigst aus dem Gebäude entkommen, denn die Bullen sind uns erneut auf den Fersen. Schlagen wir also schnell ein paar Scheiben ein.


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Gronkh
XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 112: Die Gollopkammer

Wir verhauen noch eben die letzten Gegner und kehren dann in die Basis zurück. Dort wird in Kürze die Gollopkammer fertig und wir erfahren, dass wir einen psibegabten Soldaten dort reinstecken sollen, damit die Kammer funktioniert.0

Dragon Age: Awakening (Amras) AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 25: Lord Puschel & Ser Naseweis

Im Thronsaal führen wir eine sehr interessante Unterhaltung mit Anders, während der er uns mit der Brechstange auf ein Geschenk für ihn aufmerksam macht: die Katze.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mirror's Edge wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mirror's Edge

Mit dem Feed für Mirror's Edge keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. April 2014 um 13:10 umschrieb Caro Lustig unaufgefordert:

    Ich hatte mir das spiel auch mal gekauft, aber es ist so verbuggt, dass man es nicht flüssig spielen kann.
    Trotz patch und sonstigem, ich bin richtig sauer echt verschenktes geld

    Antworten
  • Am 1. August 2013 um 13:57 nuschelte Orceus heiter:

    Hallo,
    ich persönlich denke, dass man durch Lüftungsschächte kriechen kann wenn sie groß genug sind. ABER da drin putzt ja keiner also ist es da doch voll dreckig.
    Lg Orceus

    Antworten
  • Am 23. Juni 2013 um 14:20 verbalisierte DasMieps unaufgefordert:

    Hi!

    Hauptsache ich bin zum zerreißen gespannt, weil du gerade fast drauf gegangen wärst und immer noch verfolgt wirst und du fängst an ein Liedchen zu singen. xD
    Freu mich schon auf den neuen Teil. =)

    Lg DasMieps

    Antworten