Alle Folgen von Mittelerde: Mordors Schatten

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 1: Lieben, Leben, Lernen, Leiden

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Let’s Play: Mordors Schatten. Wir lauschen der alten Geschichte, die uns darüber aufklärt, dass Sauron wieder auferstanden ist. Dann starten wir mit unserem ersten Übungskampf.14

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 2: Kleine, garstige Kreatur

In der letzten Folge unsere neues Let’s Plays: Mittelerde: Mordors Schatten begannen wir unseren Hauptauftrag. Wir müssen Gimub den Sklaventreiber eliminieren. Mithilfe unserer Sicht in der Geisterwelt, konnten wir unser Ziel ausmachen.11

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 3: Bezähmer der Bestien

In der letzten Folge von Mordors Schatten haben wir Gollum gefunden und ihn widerwillig zu unserem Verbündeten gemacht. Unser geisterhafter Begleiter wollte es so.3

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 4: Politische Ränkeschmiede

Erste Amtshandlung dieses Let's Plays ist die obligatorische Kartoffelausgrabung. Soso. Aber es gibt doch wirklich noch ein paar wichtigere Aufgaben für uns in Mittelerde.3

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 6: Ein ungewöhnlicher Verbündeter

Und Uruk-Zuck haben wir den Gefallenen einen Gefallen getan: die Sklaven sind befreit. Wir hätten uns aus dem Gebiet auch noch ein paar Informmationen aus einem Uruk gepult, wäre da nicht einer dieser Köter gekommen, um sie mitsamt dieses [...]3

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 7: Größenwahn

Ratbag, dieser verschlagene Mistkerl handelt mit uns einen Deal aus. Er will mit unserer Hilfe Hauptmann werden, um dann noch weiter in der Uruk-Nahrungskette nach oben zu klettern.10

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 8: Geschichten der Vergangenheit

Wir brauchen die Macht und wollen sie aus dem Totauge entnehmen. 11 Macht trägt der Kerl mit sich rum, sollte sich also lohnen dieser Auftrag. Leider geht dieser Auftrag ein bisschen in die Hose.3

Let's Play Mittelerde: Mordors Schatten

Folge 9: Hauptmannskriege

Ein ganz große, verdammt Masse an Ghulen kommt auf uns zugerannt. Wir erhalten den Geisterblitz und müssen alle Viecher weghauen. Zuerst vom Vorsprung mit dem Bogen, dann geht es mitten hinein ins Getümmel.8

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Mittelerde: Mordors Schatten wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Mittelerde: Mordors Schatten keine Folge mehr verpassen.