Alle Folgen von Monster Hunter 3 Ultimate

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 1: Neuer Jäger im Hood!

Los geht es mit einem neuen Let's Play. Diesmal zu einem Spiel, das ich wirklich lange schon machen wollte: Monster Hunter 3 Ultimate.2

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 2: Meister am Grillspieß!

Weiter geht der Wiederaufbau des Jägerlagers. Während es den Dorfbewohnern zufällt, sich um die Klos im Lager zu kümmern - ihh, Latrinen ausheben -, machen wir uns auf den Weg ein bisschen zu angeln.3

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 3: Die erste Jagdquest!

So, genug mit dem ollen Tutorial. Es wird Zeit, dass wir nun unserer eigentlichen Arbeit nachgehen: Dem Jagen. Die Gilde bietet uns auch endlich ein paar Quests an. Wir dürfen...1

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 4: Grauen aus der Tiefe!

Die Gilde schickt uns auf den Weg, dass wir es mit ein paar Meeresbewohnern aufnehmen sollen, damit wir Monsterinnereien looten.1

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 5: Ludolfs müssen sterben!

Bei Monster Hunter erholen wir uns erst mal vor dem Schock, den mächtigen Lagiacrus getroffen zu haben. Die olle Eche ist supergefährlich und jetzt noch viel zu stark für uns.1

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 6: Erster BOSSKAMPF!

Wie versprochen geht es heute gegen den Großjaggi in die Wüste. Zuvor aber will ich noch schnell einem Tipp aus der Zuschauerschaft nachgehen, mir in Gebiet 12 das Malchiat zu besorgen.6

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 7: Ich hasse diese Katzen!

Wie bereits angekündigt geht es heute erst mal auf Sammeltour durch das neue Gebiet, die Wüste. Dabei will ich vor allem endlich mal meinen Vorrat an Erzen auffrischen.3

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 8: BÄREN-Prügel! (BOSS)

Da steppt der Bär bei Monster Hunter 3! Nachdem wir unsere Sammel-Tour beendet haben, bekommen wir den Auftrag einen Bären zu fangen. Das geht ganz einfach mittels Elektro-Falle und Schlafbomben.5

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 9: Zwei Großjaggi auf einmal!

Wie versprochen kümmern wir uns heute um die aktuelle Dörflerbitte, bei der der wir 300 Ressourcenpunkte sammeln müssen. Dafür ziehen wir in den Mogawald, wo uns direkt zwei Großjaggi angreifen.3

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 10: Schakalaaaka!

Tief im Moga-Wald wurde ein seltsames Geschöpf gesichtet! Ein Schakalaka, wie es scheint. Wir sollen dem kleinen zur Hilfe eilen, weil er Probleme mit den Monstern dort hat. Kein Problem für uns als erfahrenen Jäger.5

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 11: Jagd auf den Qurupeco!

Endlich geht es auch bei Monster Hunter weiter. Nachdem wir die letzten Runden vor allem mit Farmen verbracht haben, zieht es uns diesmal wieder in die Schlacht. Es steht der mächtige Qurupeco auf dem Speiseplan.5

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 12: Endlich die neue Waffe!

Sicherlich findet ihr den Großjaggi auch so cool wie ich, darum gehts heute direkt wieder auf die Jagd nach dem. Allerdings sollen wir ihn nicht umnieten, sondern einfach nur einfangen.15

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 13: Ein wirklich zäher Gegner!

Die heutige Runde Monster Hunter 3 Ultimate beginnen wir mit ein paar kleineren Quests in der Sandebene - oder wie dieses Gebiet auch immer heißt.4

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 14: Coole neue Schwerter!

Nachdem wir in der letzten Runde von dem König Ludroth so übel den Popo versohlt bekommen haben, gehen wir es in dieser Folge etwas langsamer an und kümmern und lieber um ein paar leichtere Aufgaben.7

Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate

Folge 15: Zeit für die Revanche!

Wir sind zurück in der Action und nehmen uns diesmal wieder den König Ludroth vor, die Superechse hat uns ja bei unserem letzten Zusammentreffen ordentlich den Popo versohlt.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Monster Hunter 3 Ultimate wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Monster Hunter 3 Ultimate keine Folge mehr verpassen.