Alle Folgen von Murdered: Soul Suspect

Let's Play Murdered: Soul Suspect

Folge 1: Der eigene Mord

Salem, Massachusetts. Serienmorde geschehen und eine Glocke wird hinterlassen. Meine Tattoos sind meine Geschichte. Mein ganzer Körper ist mein Tagebuch.Vor ihr war ich ein Verbrecher. Jetzt bin ich ein Cop.7

Let's Play Murdered: Soul Suspect

Folge 2: Seelenwanderung

Um unseren Mörder hier in Murdered: Soul Suspect zu finden müssen wir in die Wohnung vor dem Tatort. Drinnen treffen wir einen Mann, einen Geistermann. Noch einer der festhängt in dieser Zwischenwelt. Wir streifen durch das Haus.3

Let's Play Murdered: Soul Suspect

Folge 3: Dämonentreiben

In der letzten Episode von Murdered: Soul Suspect mussten wir Bekanntschaft mit einem Dämon machen. Widerliche Kreaturen. Mörderische Kreaturen, die unsere Geisterseele fressen wollen.9

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Murdered: Soul Suspect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Murdered: Soul Suspect keine Folge mehr verpassen.