Folge 1: Wer ist mein Mörder?

Den eigenen Mord aufklären – das ist das Ziel von Ronan O’Connor in dem Action-Adventure Murdered: Soul Suspect. Der ehemalige Kriminelle, später dann Detective, wird von einem Seriennkiller, dem Glockenmörder, aus einem Fenster gestoßen. Anschließend schießt er ihm sieben mal in die Brust, doch Ronan ist nicht wirklich tot. Er befindet sich in einer Zwischenwelt und kann diese erst verlassen, wenn die ungeklärten Dinge in seinem Leben aufgeklärt werden.

Als Geist können wir die Gedanken der anderen lesen, sie belauschen, ihnen heimlich über die Schulter gucken und sogar ihre Gedanken beeinflussen. Unsere neuen Fähigkeiten probieren wir direkt am Mordschauplatz aus und lernen dort auch unseren Schwager, Rex, kennen. Und auch einen ehemaligen Kollegen namens Baxter, der Ronan im Leben nicht wirklich wohlgesonnen war.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Murdered: Soul Suspect (Trashtazmani) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Murdered: Soul Suspect (Trashtazmani)

Mit dem Feed für Murdered: Soul Suspect (Trashtazmani) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays