Folge 26: Die ganze Wahrheit

Im Keller sehen wir uns weiter um und erfahren, dass Abigail hier gefangen gehalten wurde. Sie wurde damals als Hexe beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Und sie war es, die das Glockensymbol in die Zelle zeichnete. Also war es ebenfalls Abigail, die von jemandem Besitz ergriff und ihn zum Glockenmörder machte. Doch wen hatte sie sich dafür ausgesucht? Rex?

Es geht wieder zurück zum Museum, ein Ort, der Abigail sehr viel bedeutet hat. Dort treffen wir auf Joy, die von Rex am Galgen hingerichtet werden soll. Wir rennen zu ihr, beeinflussen ihre Gedanken, damit sie den lauten Schrei ausstößt. Denn dieser vertreibt die Geister aus den Personen. Jetzt müssen wir nur noch Abigail aufhalten und erfahren von ihr die ganze Wahrheit. Sie beeinflusste Rex und auch Baxter die Morde an den Medien zu verüben. Baxter wurde anschließend getötet, da er der Wahrheit zu nah kam. Aber warum musste Ronan sterben? Auch darauf liefert Abigail uns eine Antwort….Ronan wurde ebenfalls als Mörder benutzt und tötete Rose.

Abigail wird von Dämonen in die Tiefe gezogen, doch Ronan kann sich befreien und nun gemeinsam mit Julia Frieden finden.

 

Vielen Dank für’s Zuschauen, ich hoffe euch hat das Let’s Play gefallen! 🙂

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0