Alle Folgen von Mystic Quest Legend

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 1: Mal eben kurz die Welt retten

Die Welt steht mal wieder am Abgrund, der Dämonenkönig will selbige beherrschen und nur die Macht der fünf magischen Kristalle kann ihn aufhalten. Und NATÜRLICH sind wir offensichtlich für diese Aufgabe auserwählt.16

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 2: Von Kisten und Feilschern

Nach dem erholsamen Ausflug im Geisterwald erhielten wir von Kalia den Auftrag ein Elixier aus dem Sandtempel zu holen und sie zu heilen. Eigentlich überhaupt kein Problem für unseren tapferen Recken! „Luft“ – Jetzt in jedem 7.6

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 3: Kristall frei – Opa nicht!

Im nächsten Untergeschoss nutzen wir die frisch erstandenen Bomben und sprengen uns einen Weg durch alte modernde Gerippe. Als uns ein Metzger in die Quere kommt, erweisen wir ihm mit einem Kraftzauber die letzte Ehre.3

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 4: Ein Gaumenschmaus

Unser nächstes Ziel wird die Winterhöhle in Nordosten Aquarias. Auf dem Weg dahin, räumen wir aber noch ein Schlachtfeld ab.2

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 5: Eis, Eis, und noch mehr Eis…

Mit dem Libra-Opal im Gepäck erstehen wir in Aquaria zuerst einen neuen nützlichen Rüstungsgegenstand: Den Plutohelm. Von dort aus geht es weiter zum Libra-Tempel.29

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 6: Lost in Ice

Wir befinden uns noch in der Eispyramide, haben die erste Etage schon zur Hälfte abgeräumt, und wollen uns weiter nach oben durchkämpfen.10

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 7: Endlich raus aus dem Eishaus!

Mit unseren zauberhaften Zauberkräften zaubern wir (plöpp!) den Hinterhalt einfach mal weg. Und können uns an die Schatztruhen machen.18

Let's Play Mystic Quest Legend

Folge 8: Welcome to Feuerburg!

Jetzt, wo wir Aquaria gerettet haben, müssen wir uns aufmachen nach Feuerburg. Und der führt über den Focusturm. Focusturm - reloaded! Wir müssen erst von Norden aus eintreten, und über eine Treppe ein Stockwerk tiefer gehen.8

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Mystic Quest Legend wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Mit dem Feed von Mystic Quest Legend keine Folge mehr verpassen.