Alle Folgen von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 1: Die Geschichte eines Helden!

Willkommen zu einem Let's Play, das zu meinem Namen passt, wie kaum ein anderes Spiel. Auch wenn ich mich wegen einer anderen Animeserie Hijuga nenne, ist Naruto wohl der Bezug, der einem als Erstes durch den Kopf geht.3

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 2: Sein Name ist Naruto!

In Konoha ist die Hölle los, denn der Neunschwänzige Fuchs terrorisiert das Dorf. Mit dem Hokage der dritten Generation haben wir dieses Problem bereits angegangen, aber nun steht der nächste Kampf schon ins Haus.3

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 3: Sasuke oder Saske?

Das größte Problem am Japanischen ist die Aussprache von Namen. Da wird aus Sasuka eben schnell Saske. Eine fiese Falle für Neulinge, mit der man sich schnell die Ungunst der Fans aufhalsen kann. Aber das nur nebenher.2

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 4: Naruto legt voll los!

Hokage Danzo verkündet, dass Sasuke als abtrünniger Ninja zum Tode verurteilt und damit nun quasi Vogelfrei ist. Das findet Naruto natürlich nicht so toll und eilt zum Fünf-Kage-Gipfeltreffen, um dort um die Begnadigung seines Freundes zu bitten.5

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 5: Der große Ninjagipfel!

Auf dem Weg zum Fünf-Kage-Gipfel bekommt es Naruto nicht nur mit dem Raikage, sondern auch mit dem Maskierten zu tun. Zwar schafft er es beide zu besiegen, aber die Story sieht das so natürlich nicht vor.0

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 6: Der vierte Ninjakrieg!

Sasuke ist ebenfalls auf dem Fünf-Kage-Gipfel eingetroffen und zettelt dort ganz schön viel Stunk an. Sein Ziel ist Danzo, der Hokage von Konoha, der auch für das Übel seines Bruders Itachi verantwortlich ist.1

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 7: Sakura liebt Naruto!?!

Auf dem Fünf-Kage-Ninjagipfel wurde die große Ninjaallianz gegründet, um damit gegen Akatsuki und die Pläne von Madara vorzugehen. Nur Naruto weiß von der Sache noch nichts und ist weiterhin davon besessen, Sasuke zum Besseren zu bekehren.3

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 8: Der rappende Ninja!

Das war doch der dramatische Hammer überhaupt! Sakura hat Naruto ihre Liebe gestanden! Natürlich war alles nur eine Finte, denn Sakura weiß, dass Naruto früher sehr viel für sie empfunden hat.4

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 9: Sakura dreht am Rad!

Was ist denn da bitte mit Sakura los? Das passt ja auf keine Kuhhaut mehr?! Erst gesteht sie Naruto fälschlich ihre Liebe, dann will sie auch noch Sasuke umbringen? Das kann sie doch nicht ernst meinen.0

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 10: Sasuke gegen Danzo!

Es kommt zum ersten Showdown bei Naruto Shippuden Ulitmate Ninja Storm 3 Full Burst. Sasuke und Danzo, der damals Sasukes Bruder Itachi damit beauftragte, seine gesamte Familie zu töten.1

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 11: Sakuras Plan!

Naruto macht sich auf den Weg zu Sasuke, vor allem aber auch, um Sakura aufzuhalten. Diese will nämlich auch zu Sasuke, allerdings um ihn zu töten. Das wäre natürlich recht unpraktisch, daher drücken wir unserem kleinen Ninja mal die Daumen.2

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 12: Der ultimative Kampf!

Heute kommt der Kampf, auf den so viele von euch bestimmt schon lange gewartet haben. Inmitten der Wirren von Sasukes Rachefeldzug und Madaras düsteren Plänen treffen er und Naruto aufeinander.2

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 13: Konoha erkunden!

Der große Kampf gegen Sasuke ist vorbei und wir ruhen uns erstmal aus. In der Zwischenzeit beschließen die 5-Kage dass Killerbee und Naruto auf einer Insel versteckt werden sollen, damit Madara sie nicht bekommen kann.4

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 14: Narutos dunkle Seite!

Naruto ist auf der Insel seines Exils angekommen und lernt dort Killerbee, den nervigen rappenden Ninja kennen.1

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Folge 15: Das Ende des Hasses!

Naruto sucht Killerbee auf, um ihn nach einem weiterhin Hinweis zu fragen, wie er den Neunschwänzigen unter seine Kontrolle bringen kann. Allerdings hat der nur wieder einen Rap für ihn parat und fordert ihm zum Duell.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch