Alle Folgen von Need for Speed: Rivals

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 1: Das Leben als Cop!

Zündschlüssel rein, Reifen qualmen lassen und schon geht sie los, die derbe Tour durch das neue Need for Speed: Rivals - den neustens NFS-Ableger von EA und Criterion Games.2

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 2: Vollgas mit dem Porsche!

Nachdem wir nun ausgiebig als Polizist die Straßen unsicher, ähh, ich meine natürlich sicher gemacht haben, wechseln wir die Karriere auf die andere Seite der Macht und schlagen uns als flinker Raser durch.1

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 3: Danke, liebe Serververbindung!

Wir brettern weiter hart mit dem Porsche durch den Bundesstaat, aber haben langsam die Nase davon voll, ständig von den Bullen verfolgt zu werden.1

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 4: Spaß mit dem Bullenwagen!

Wir düsen noch ein Bisschen mit dem Porsche rum, bevor es an der Zeit ist, dass wir uns wieder auf die Seite der Gesetzeshüter schlagen. Denn hier gibt es gleich eine ganze Reihe Raser, die wir hochnehmen müssen.1

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 5: Mein schöner Aston Martin!

Die Cops sind ja echt knallharte Kerle bei Need for Speed: Rivals und machen zu gerne auch von Gewalt Gebrauch. Das erfahren wir zumindest aus dem nächsten Filmchen. Jetzt geht es aber erst mal als Raser weiter.0

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 6: Die Bestie entfesselt!

Aufgedreht und Spaß gehabt! Mit dem Aston Martin geht es weiter über die Piste, immer die Bullen im Rücken, die uns unsere Tour vermiesen wollen. Diesmal sind wir aber gut bewaffnet und teilen mächtig aus.0

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 7: Hallo Honeyball!

Zusammen mit Honeyball geht es heute auf die Piste. Zwar bin ich immer noch im Aston Martin unterwegs, doch gute Honey lässt auch ordentlich die Reifen qualmen!0

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 8: Knallharte Killer-Cops!

Immer noch mit Honeyball auf der Piste, wechseln wir schnell die Autos und gehen als knallharte Ordnungshüter auf die Jagd nach miesen Verkehrssündern.0

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 9: Heiße Verfolgungsjagden!

Hier ist der dritte von vier Teilen der epischen Need-for-Speed-Session mit Honeyball. Immer noch als Cops unterwegs, machen wir ordentlich die Gegend unsicher und zeigen dabei jedem Raser, wo der Frosch die Locken hat.0

Let's Race Need for Speed: Rivals

Folge 10: Ende gut, alle tot!

Es wird Zeit, dass wir die erste Streife mit Honeyball beenden und Kurs auf die Zentrale nehmen. Vorher geht es aber noch mal über den Highway, die letzten Verbrecher einsammeln. Schade, dass die Spielwelt so klein ist.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Need for Speed: Rivals wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Need for Speed: Rivals keine Folge mehr verpassen.