Folge 4: Erleuchte uns, Yoshi!

Weiter geht’s durch die Sandkuchenwüste (Nom!). Dort erhalten wir wieder Hilfe von einem kleinen, gelben Strahlemann!

Die lebende Glühbirne

Als nächste begeben wir uns in eine weitere Höhle, allerdings scheint es so, als hätte jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt. Da drin ist es so stockfinster, dass wir kaum die Hand vor eigenen Augen sehn. Allerdings bekommen wir recht flott Hilfe von einem kleinen, gelben, leuchtenden Mini-Yoshi, der es uns erlaubt unsere gesamte Umgebung für eine kurze Zeit zu erleuchten. Praktisch!

Bumm Bumm again

Weiter geht’s zum nächsten Turm! Dieser ist dieses Mal gespickt mit Plattformen, die wir geschickt platzieren müssen, um uns den Weg durch den Turm bahnen zu können. Nintendo hat sogar eine Art Rätsel eingebaut, um an eine Sternenmünze ranzukommen – fast schon ein Novum in der Serie! Wir kämpfen und hüpfen uns also durch den zweiten Turm und treffen am Ende – natürlich – wieder auf Bumm Bumm. Dieses Mal wird er allerdings vom lieben Kamek etwas gestärkt und beherrscht dadurch eine komplett neue Attacke: er kann nun hüpfen! Wow…


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 76: Immer am Fluss entlang

In dieser Folge nehmen wir uns der Erkundung der letzten Bereiche an der Sturmküste an. Zunächst decken wir im Südwesten noch die letzten Fleckchen auf der Karte auf und dann gehen wir in Richtung Fluss und folgen ihm bis zum Ende.0

Risen 3 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

4