Folge 6: Der Skill kehrt zurück!

…zumindest zeitweise. Jedenfalls hüpfen wir uns dieses Mal durch die zweite Secret Stage und schnappen uns die letzten Sternenmünzen der Sandkuchenwüste.

Klempner on Ice

Die nächste Secret Stage führt uns zu einer kleinen “Preview” der Eiswelt. Hier bekommen wir’s nicht nur mit äußerst rutschigem Boden zu tun, sondern auch noch mit einem Haufen möglichst ungünstig platzierten Piranhapflanzen. Auch die Sternenmünzen sind dieses Mal nicht ganz so einfach erreichbar und wir müssen uns ein zweites Mal durch die Stage schlagen. Offensichtlich nimmt der Schwierigkeitsgrad rapide zu.

Strandparadies

Nachdem wir das Geheimlevel erfolgreich geklärt haben, machen wir uns auf den Weg zur nächsten Welt: dem Minzmeer. Ich wähle diese Welt als nächstes, um die Wasserstages möglichst schnell hinter mich zu bringen. Dabei sieht es Anfangs gar nicht so schlecht für uns aus und die erste Stage des Minzmeers ist recht schnell erledigt (wenn auch mal wieder mit fehlenden Sternenmünzen. Plöt.).

Ich HASSE Wasserlevel

Der eigentliche Horror folgt danach: wir haben eine komplette Unterwasserstage vor uns. Und hier merke ich auch so langsam, warum das Spiel dem Spieler die Extraleben derartig hinterherwirft, denn wir verlieren eins nach dem anderen. Dazu kommen noch Sternenmünzen, bei denen ich immer noch nicht ganz die Herangehensweise verstehe und Cheep-Cheeps… viele Cheep-Cheeps.
Doch auch diese Höllenstage lassen wir erfolgreich hinter uns und wir können uns auf den Weg zu den nächsten Leveln machen.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. Dezember 2012 um 19:47 meinte Laire aufbrausend:

    HIER KOMMT EIN SPOILER!!!!

    Wenn du mit einem Stern gegen einen Fragezeichenblock mit einer Münze drin schwimmst, kommt da wieder ein Stern raus!!

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 21:05 umschrieb Nudelkopf heiter:

    Wenn euch das Lets play bis jetzt gefallen hatt bide Aoniere bide Kommentieren Und dan noch irgend etwas was ich aber vergessen Habe

    Antworten
    • Am 3. Januar 2013 um 01:07 beschrieb ThePunischer1000 wagemutig:

      Ich hoffe das Lets Play hat euch soweit gefalln falls ja bitte abbonieren kommentieren gut bewerten. Und wir sehn uns beim nächsten mal. Bis dahin. Und das ganze in einem höllentempo :D

      Antworten