Folge 6: Der Skill kehrt zurück!

…zumindest zeitweise. Jedenfalls hüpfen wir uns dieses Mal durch die zweite Secret Stage und schnappen uns die letzten Sternenmünzen der Sandkuchenwüste.

Klempner on Ice

Die nächste Secret Stage führt uns zu einer kleinen “Preview” der Eiswelt. Hier bekommen wir’s nicht nur mit äußerst rutschigem Boden zu tun, sondern auch noch mit einem Haufen möglichst ungünstig platzierten Piranhapflanzen. Auch die Sternenmünzen sind dieses Mal nicht ganz so einfach erreichbar und wir müssen uns ein zweites Mal durch die Stage schlagen. Offensichtlich nimmt der Schwierigkeitsgrad rapide zu.

Strandparadies

Nachdem wir das Geheimlevel erfolgreich geklärt haben, machen wir uns auf den Weg zur nächsten Welt: dem Minzmeer. Ich wähle diese Welt als nächstes, um die Wasserstages möglichst schnell hinter mich zu bringen. Dabei sieht es Anfangs gar nicht so schlecht für uns aus und die erste Stage des Minzmeers ist recht schnell erledigt (wenn auch mal wieder mit fehlenden Sternenmünzen. Plöt.).

Ich HASSE Wasserlevel

Der eigentliche Horror folgt danach: wir haben eine komplette Unterwasserstage vor uns. Und hier merke ich auch so langsam, warum das Spiel dem Spieler die Extraleben derartig hinterherwirft, denn wir verlieren eins nach dem anderen. Dazu kommen noch Sternenmünzen, bei denen ich immer noch nicht ganz die Herangehensweise verstehe und Cheep-Cheeps… viele Cheep-Cheeps.
Doch auch diese Höllenstage lassen wir erfolgreich hinter uns und wir können uns auf den Weg zu den nächsten Leveln machen.


Neue Let's Play Folgen

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 30: Ihhh, Spinne! (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Wolfenstein: The Old Blood (Gronkh) Gronkh
PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer Suishomaru

Let's Play PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer

Folge 2: Viele neue Freunde

Im PokéPark treiben sich so viele verschiedene Pokémon rum, dass man schon mal vergessen kann, warum man eigentlich hier ist. Endivie muss unbedingt gerettet werden! ...gleich nachdem wir Fangen mit den übrigen Pokémon gespielt haben.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte