Folge 7: Schreck lass nach

Nach der Unterwasserstage aus der Hölle wartet nun noch der Rest des Minzmeeres auf uns. Wir betreten ein versunkenes Geisterschiff und treffen auf mehr Cheep-Cheeps. WESENTLICH mehr Cheep-Cheeps. °____°

Der Unterwasserturm

Bevor wir allerdings das Geisterschiff betreten können wartet mal wieder der liebe Bumm Bumm in seinem Turm auf uns. Dieser wurde dieses Mal nicht nur überflutet (was denn auch sonst), sondern beinhaltet nun auch tödliche Riesenstachelfallen des Todes… die Tot machen. Wir verpassen natürlich auch schonmal prompt die erste Sternenmünze, können uns aber trotzdem irgendwie erfolgreich bis zur Spitze durchschlagen. Am Ende des Turms wartet natürlich wieder ein von Kamek verbesserter Bumm Bumm auf uns. Seine neue Fähigkeit: er kann nun öfter springen! Ich sehe langsam ein Muster…
Auch hier gehen wir natürlich wieder siegreich hervor und können uns nun auf den Weg zum Geisterschiff machen.

Nur nicht den Rücken zudrehen

Auf dem Geisterschiff machen wir erneut Bekanntschaft mit dem typischen Geistergegner der Super Mario-Serie: den Buu-Huus. Und wie immer dürfen wir diese natürlich nicht ansehen, wenn wir nicht quer duch das Level von ihnen verfolgt werden möchten. Ausserdem ist das Level natürlich gespickt mit allerlei unsichtbaren Wänden und falschen Türen. Oh, Checkpoints gibt’s übrigens auch nicht. Was für ein Spaß! Dennoch schaffen wir es IRGENDWIE uns durch dieses Level durchzukämpfen und dabei auch noch alle Sternenmünzen einzusammeln. Puh.
Weiter geht’s durch eine recht schnell erledigte Strandstage, bevor wir uns auf ins nächste Höllenlevel machen.

Cheep-Cheeps! Überall! Hilfe!

Es hätte mir eigentlich klar sein sollen, das ein Super Mario-Game nicht ohne einer SOLCHEN Stage auskommen wird. Zuerst wirkt die Stage recht harmlos – einige bewegliche Plattformen und ein paar Abgründe – dann aber kommen sie: die Cheep-Cheeps. Und nicht nur ein oder zwei; wir reden hier von einer gesamten Armee, die uns während der gesamten Stage zu schaffen machen. Nach einigem Ableben und nur mit der Hilfe von Yoshi schaffen wir es dennoch grade so durch diese Stage und in der Hoffnung, dass dieses Level das Einzige seiner Art war, können wir nun den Rest des Minzmeeres erkunden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte