Folge 7: Schreck lass nach

Nach der Unterwasserstage aus der Hölle wartet nun noch der Rest des Minzmeeres auf uns. Wir betreten ein versunkenes Geisterschiff und treffen auf mehr Cheep-Cheeps. WESENTLICH mehr Cheep-Cheeps. °____°

Der Unterwasserturm

Bevor wir allerdings das Geisterschiff betreten können wartet mal wieder der liebe Bumm Bumm in seinem Turm auf uns. Dieser wurde dieses Mal nicht nur überflutet (was denn auch sonst), sondern beinhaltet nun auch tödliche Riesenstachelfallen des Todes… die Tot machen. Wir verpassen natürlich auch schonmal prompt die erste Sternenmünze, können uns aber trotzdem irgendwie erfolgreich bis zur Spitze durchschlagen. Am Ende des Turms wartet natürlich wieder ein von Kamek verbesserter Bumm Bumm auf uns. Seine neue Fähigkeit: er kann nun öfter springen! Ich sehe langsam ein Muster…
Auch hier gehen wir natürlich wieder siegreich hervor und können uns nun auf den Weg zum Geisterschiff machen.

Nur nicht den Rücken zudrehen

Auf dem Geisterschiff machen wir erneut Bekanntschaft mit dem typischen Geistergegner der Super Mario-Serie: den Buu-Huus. Und wie immer dürfen wir diese natürlich nicht ansehen, wenn wir nicht quer duch das Level von ihnen verfolgt werden möchten. Ausserdem ist das Level natürlich gespickt mit allerlei unsichtbaren Wänden und falschen Türen. Oh, Checkpoints gibt’s übrigens auch nicht. Was für ein Spaß! Dennoch schaffen wir es IRGENDWIE uns durch dieses Level durchzukämpfen und dabei auch noch alle Sternenmünzen einzusammeln. Puh.
Weiter geht’s durch eine recht schnell erledigte Strandstage, bevor wir uns auf ins nächste Höllenlevel machen.

Cheep-Cheeps! Überall! Hilfe!

Es hätte mir eigentlich klar sein sollen, das ein Super Mario-Game nicht ohne einer SOLCHEN Stage auskommen wird. Zuerst wirkt die Stage recht harmlos – einige bewegliche Plattformen und ein paar Abgründe – dann aber kommen sie: die Cheep-Cheeps. Und nicht nur ein oder zwei; wir reden hier von einer gesamten Armee, die uns während der gesamten Stage zu schaffen machen. Nach einigem Ableben und nur mit der Hilfe von Yoshi schaffen wir es dennoch grade so durch diese Stage und in der Hoffnung, dass dieses Level das Einzige seiner Art war, können wir nun den Rest des Minzmeeres erkunden.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 51: Schloss Drangleic!

Wir haben die vier Fürsten bezwungen und ihre mächtigen Seelen erhalten. Nun können wir uns damit aufmachen, das Geheimnis hinter dem Tor zu lüften.0

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 26: Energiediebstahl

Stehlen ist keine feine Angelegenheit. Team Flare scheint das nur irgendwie egal zu sein, weswegen wir nun einmal guter Erzieher spielen wollen, um ihnen zu zeigen, dass sie mit ihren krummen Dingern nicht einfach so davonkommen.0

Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 23. Dezember 2012 um 11:52 murmelte Jonny van Jonnysburg heiter:

    Ich finde dieses neue Mario Bros für die U echt gelungen. Auch wenn Unterwasserstages oder cheeps-cheeps vileicht nicht gerade vom feinsten sind.

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 11:52 erwähnte Jonny van Jonnysburg erfreut:

    Ich finde dieses neue Mario Bros für die U echt gelungen. Auch wenn Unterwasserstages oder cheeps-cheeps vileicht nicht gerade vom feinsten sind ;)

    Antworten