Folge 7: Schreck lass nach

Nach der Unterwasserstage aus der Hölle wartet nun noch der Rest des Minzmeeres auf uns. Wir betreten ein versunkenes Geisterschiff und treffen auf mehr Cheep-Cheeps. WESENTLICH mehr Cheep-Cheeps. °____°

Der Unterwasserturm

Bevor wir allerdings das Geisterschiff betreten können wartet mal wieder der liebe Bumm Bumm in seinem Turm auf uns. Dieser wurde dieses Mal nicht nur überflutet (was denn auch sonst), sondern beinhaltet nun auch tödliche Riesenstachelfallen des Todes… die Tot machen. Wir verpassen natürlich auch schonmal prompt die erste Sternenmünze, können uns aber trotzdem irgendwie erfolgreich bis zur Spitze durchschlagen. Am Ende des Turms wartet natürlich wieder ein von Kamek verbesserter Bumm Bumm auf uns. Seine neue Fähigkeit: er kann nun öfter springen! Ich sehe langsam ein Muster…
Auch hier gehen wir natürlich wieder siegreich hervor und können uns nun auf den Weg zum Geisterschiff machen.

Nur nicht den Rücken zudrehen

Auf dem Geisterschiff machen wir erneut Bekanntschaft mit dem typischen Geistergegner der Super Mario-Serie: den Buu-Huus. Und wie immer dürfen wir diese natürlich nicht ansehen, wenn wir nicht quer duch das Level von ihnen verfolgt werden möchten. Ausserdem ist das Level natürlich gespickt mit allerlei unsichtbaren Wänden und falschen Türen. Oh, Checkpoints gibt’s übrigens auch nicht. Was für ein Spaß! Dennoch schaffen wir es IRGENDWIE uns durch dieses Level durchzukämpfen und dabei auch noch alle Sternenmünzen einzusammeln. Puh.
Weiter geht’s durch eine recht schnell erledigte Strandstage, bevor wir uns auf ins nächste Höllenlevel machen.

Cheep-Cheeps! Überall! Hilfe!

Es hätte mir eigentlich klar sein sollen, das ein Super Mario-Game nicht ohne einer SOLCHEN Stage auskommen wird. Zuerst wirkt die Stage recht harmlos – einige bewegliche Plattformen und ein paar Abgründe – dann aber kommen sie: die Cheep-Cheeps. Und nicht nur ein oder zwei; wir reden hier von einer gesamten Armee, die uns während der gesamten Stage zu schaffen machen. Nach einigem Ableben und nur mit der Hilfe von Yoshi schaffen wir es dennoch grade so durch diese Stage und in der Hoffnung, dass dieses Level das Einzige seiner Art war, können wir nun den Rest des Minzmeeres erkunden.


Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh

Let's Play inFAMOUS: Second Son

Folge 27: Blutrache oder Mitgefühl?

Nach dem harten Kampf gegen Beton-Augustine lande ich auf den Straßen Seattles. Reggie ist tot. Was mit Fetch und Eugene passiert ist? Keine Ahnung. Aber der Hass brennt heiß in mir.29

TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

Spannender kann ein LPT gar nicht beginnen. Nur Sekunden nach unserer Ankunft in Elektro seit letzter Folge, haben uns Schüsse überrascht, die Leben forderten. Wir wissen nicht von wo und von wem, aber die Luft knistert vor Anspannung.11


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 23. Dezember 2012 um 11:52 verkündete Jonny van Jonnysburg zum Thema:

    Ich finde dieses neue Mario Bros für die U echt gelungen. Auch wenn Unterwasserstages oder cheeps-cheeps vileicht nicht gerade vom feinsten sind.

    Antworten
  • Am 23. Dezember 2012 um 11:52 schilderte Jonny van Jonnysburg aufgeregt:

    Ich finde dieses neue Mario Bros für die U echt gelungen. Auch wenn Unterwasserstages oder cheeps-cheeps vileicht nicht gerade vom feinsten sind ;)

    Antworten