Folge 8: Endlich geschafft!

Wo wir schonmal so mal glorreich durch die vorigen Level geskillt sind, wollen wir nun endlich Larry vom Thron stoßen und uns die restlichen Sternenmünzen schnappen!

Nessie lebt!

Wir betreten des Drachenaals Grotte und paddeln feuchtfröhlich einer Feuerblume entgegen. Doch dann kommt etwas Riesiges hervorgeschossen: Ein großer laaaanger Wasserdrache, der seine Kreise um uns zieht. Wir wollen weiterziehen, aber dieses verdammte Ding verfolgt uns gefräßig. Und so müssen wir mit diesem Anhängsel zurechtkommen und versuchen, möglichst heil an die Sternenmünzen zu gelangen. Eine davon wird von zwei kleineren Drachen bewacht.
Wir schnappen uns die Münze und nehmen schleunigst die Röhre zurück! Dort wartet auch schon unser alter „Freund“ auf uns! Aber diesmal wollen wir ihn endgültig hinter uns lassen, bahnen uns an einer kleinen Armee von Cheep-Cheeps vorbei und können endlich Frischluft schnuppern!

Mario vs. Larry

Wir grabbeln im Pilzhaus noch zwei Feuerblumen ab und wollen endlich Larry seine Wasserrechnung zuschicken! Doch seine Burg scheint mit allen Wassern gewaschen. So hangeln wir uns zuerst in bester SMW-Manier an den Gittern entlang, vorbei an Flammenwerfer und Co. und wandern zum eigentlichen Teil der „Torpedofestung“. Hier dürfen wir den ganzen Torpedos ausweichen, die uns entgegengeworfen werden – Eine enge Geschichte, die wir erfolgreich beenden können.
Zum Schluss noch eine kleine Hängepartie, eine gut versteckte Münze, und wir können Larry eins auf die Nase geben… oder doch eher umgekehrt! Denn der Wicht kann mit Eis schießen und die ganzen Wasserfontänen machen die Sache auch nicht einfacher! Doch im zweiten Anlauf gelingt alles viel reibungsloser, und wir machen Larry endlich platt!

Eine Ga“leerreiche“ Lektion

Wir wollen die nächste Welt betreten, doch werden wir kurzerhand von Bowsers Luftschiff mitgenommen! Anscheinend will er uns eine kleine Lektion erteilen. Aber so nicht! Also jagen wir über das Deck zum nächstbesten Ausgang, nehmen unsere Münzen natürlich mit, und finden uns schon wieder in einer Unterwasserzone. (._.)
Diesmal können die Torpedos ihren Kurs ändern und explodieren bei Kontakt. Das machen wir uns zu Nutze und jagen sie alle gegen die Wand. Am Ende stehen wir Bowser Jr. gegenüber – in seinem Unterwasserboot! Auch er schießt mit Torpedos, die wir alle auf ihn lenken und er sich so selber vom Schiff pustet! Bevor der kleine Junior seinen Vater holen kann, machen wir uns aus dem Staub und können endlich fortfahren!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Alien Isolation Sarazar
Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu New Super Mario Bros. U wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie New Super Mario Bros. U

Mit dem Feed für New Super Mario Bros. U keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf