Folge 11: Spaß im Land der Riesen

Nicht nur die Geheime Stage der Eiswürfeleisfälle wartet auf uns, sondern auch der Limonadendschungel, den wir nun endlich offiziell betreten können.
Und da scheint alles etwas überdimensionierter zu sein.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 20. März 2013 um 15:02 verlautbarte shaKen begeistert:

    Auf jeden Fall “WOOOOOW”, sehr sehr sehr geil gemacht herrdekay :D

    Ich meine natürlich das Ende von der Gigantowelt 1. ^^

    Grüße

    Antworten
  • Am 13. Dezember 2012 um 06:38 sagte Ramón Sánchez begeistert:

    Mach weiter so (;

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 22:33 verlautbarte Chonas [jaiwi] fröhlich:

    Die vergrößerten mit Fragezeichen versehenen Blöcke würden einen guten Riesenpilzspender abgeben. Noch einmal viel “Wow” und ähnliche Ausrufe der Freude für diesen furiosen Levelabschluss. Anhand dieser Skills könntest du dich auch einmal genauer in den Leveln umschauen und somit einen Timeout hervorrufen. Doch mit deinen Sprungskills würdest du noch in letzer Sekunde die rettende Fahnenstange erreichen. Denn wie immer gilt: HerrDekay ist der Beste :) .

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 21:30 verlautbarte LikeaBoss dreist:

    OMFG HerrDekay du bist hier im spiel der OverPro ohne cheats 99 leben und ohne farming :D . Like a HerrrDekay

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 21:03 sprach kennikitty unerwartet:

    Oh mein Gott! :D BIG WORLD! Geschrieben in capital Letters, weil Big World und so. Wieso hab ich grad so ungemeine Angst vor einem Timeout…? D:

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 20:21 verlautbarte Tombar fröhlich:

    NOOIN keine 100 extralifes? Deswegen wird die Welt untergehen!
    Jetzt wissen wir warum !

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 19:11 umschrieb stratzmi erfreut:

    bitte ich liebe dieses spiel und du bist der beste in mario

    Antworten
  • Am 12. Dezember 2012 um 18:24 äußerte stratzmi zu Dir:

    könntest auch ein lets play von new super mario bros 1?

    Antworten