Alle Folgen von Nightmare House

Let's Horror Nightmare House

Folge 1: Remake: Betreten Verboten

Herzlich Willkommen zu einer weiteren, kleinen Runde des gepflegten Horror Let's Plays. Dieses Mal knöpfen wir uns den Vorgänger von Nightmare House 2 vor, jenem Teil, den man als "Prolog" auch in NH2 spielen kann.86

Let's Horror Nightmare House

Folge 2: Remake: Emily ist böse!

Im Lagerhaus finden wir einen leuchtenden Schlüssel, welcher uns die Türe im Flur öffnet - doch leider auch gleichzeitig einige Zombies auf den Plan ruft, die wir nonchalant zu Klump verarbeiten. Hinter der geöffneten Türe: ein Treppenhaus.33

Let's Horror Nightmare House

Folge 3: Bonus: Das Original

Nachdem wir die kostenlose Half-Life 2 Modifikation Nightmare House: Remake in nur zwei Folgen bereits durchgespielt haben, hängen wir hier noch eine dritte Folge dran. Dieses Mal spielen wir Nightmare House 1 in der Ur-Version.25

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Nightmare House wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Nightmare House keine Folge mehr verpassen.