Alle Folgen von Nightmare House 2

Let's Play Nightmare House 2

Folge 1: Erwachen

Der Albtraum beginnt - und das tut er wirklich. Wir spielen - ein wenig früher als geplant - Nightmare House 2, eine kostenlose Modifikation für Half-Life 2, die es wirklich in sich hat. Ähnlich wie die F.E.A.R.-Reihe, aber VIEL besser.207

Let's Play Nightmare House 2

Folge 2: Tomographie des Grauens

Noch immer sind wir gefangen in der Psychatrie, doch finden unseren Weg nach und nach durch die entsetzlichen Geschehnisse - da ist so ein auferstandener Zombie fast schon eine willkommene Abwechslung.134

Let's Play Nightmare House 2

Folge 3: Wartungsschächte

Noch immer gefangen. Noch immer hilflos. Doch zum Glück haben wir gerade ein wenig Ruhe und betreten die Waschküche des Sanatoriums.104

Let's Play Nightmare House 2

Folge 4: Schattenwesen

Der schwarze Schemen vor uns schlurft hin und her, greift aber nicht an, ist einfach nur da. Ein Zöpfchen lässt eine Krankenschwester vermuten - aber dem Sanatorium nach zu urteilen, wird es wohl eher eine kranke Schwester sein.152

Let's Play Nightmare House 2

Folge 5: Hilfe & Hilflosigkeit

Endlich! Endlich andere Menschen! Wir haben das SWAT-Einsatzteam gefunden, welches mit dem Helikopter hier gelandet ist. Doch die Vier sind nicht hier, uns zu retten - sie suchen wohl auch einen Ausgang. Genau wie wir. Und wir sollen sie führen.114

Let's Play Nightmare House 2

Folge 6: Puppenspiele

Hallo? Irgendwer? Wo sind wir? Schwärze umfängt uns - und vor uns nur wieder eine weiße, leuchtende Schrift. Ein weiterer Kasten mit einem Leuchtfeuer - das Letzte seiner Art im Kasten. Doch als wir es zünden, folgt die Erkenntnis.101

Let's Play Nightmare House 2

Folge 7: Leichenschauhaus

Wir befinden uns noch immer im funky Funkraum und müssen irgendwie versuchen, die Apparatur hier kaputt zu kriegen. Aber wie? Vermutung ist ja noch immer der Generator hinten in der Ecke, der da Funken schlägt.83

Let's Play Nightmare House 2

Folge 8: Lagerhaus Inferno

Im Lagerhaus tief in den Kellern vom Sanatorium flitzen vier unbekannte Helden durch die Dunkelheit, um dieses Höllenloch bestenfalls lebend zu verlassen. Die drei SWAT-Männer sind natürlich todesmutig und schicken uns ständig vor.97

Let's Play Nightmare House 2

Folge 9: Rettung

Der Titel der Folge verrät es ja bereits: heute endlich ist der Tag gekommen, an dem wir gerettet werden. Der angeforderte Helikopter ist schon auf dem Weg und wir uns bald schon erreichen. Doch bis dahin müssen wir noch durchhalten.99

Let's Play Nightmare House 2

Folge 10: Rage Against The Machine

Hinter der Tür mit dem Husten ist... nichts. Zumindest nichts, was wir erkunden können, ist die Tür doch abgeschlossen. Wir steigen also mangels anderer Optionen die Treppen herab und sehen eine riesige Apparatur.136

Let's Play Nightmare House 2

Folge 11: Bonus: Flucht

Weil wir natürlich kein Let's Play ohne Alternatives Ende zeigen wollen, besuchen wir heute nochmal das Nightmare House, wo uns nur fröhliche und ausgelassene Dinge widerfahren. Einfach schön hier. Immer eine Reise wert.75

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Nightmare House 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Nightmare House 2 keine Folge mehr verpassen.