Alle Folgen von One Late Night

Horror: One Late Night

Folge 1: Überstunden

Es ist das typische Bild eines Programmierers. Man sitzt bis tief in die Nacht am Rechner im Büro und will "nur eben schnell noch diesen Code" zu Ende schreiben. Dann ist es tief in der Nacht.39

Horror: One Late Night

Folge 2: Omi kommt vorbei

Draußen tobt mittlerweile ein böses Gewitter. Und wir sehen uns noch immer mit dem Schriftzug auf dem Monitor konfrontiert.38

Horror: One Late Night

Folge 5: In your Fress, Omma!!

Oh nein, oh nein! Die Omma ist zurück. WIR sind zurück. Erneut durchkämmen wir die Büroräumlichkeiten. Ständig werden wir von der Oma heimgesucht, die uns eine noch viel grausamere Melodie in die Ohren trällert.16

Horror: One Late Night

Folge 6: Das Leben unter’m Tisch

Als echter Bürohengst und Workaholic hat man es nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn man eine Omma mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat. Die Olle ruft ständig an, wirft uns die Fusseln ins Gesicht.22

Horror: One Late Night

Folge 7: Oma will Liebe!!

Schon seit einigen Stunden verbringen wir die meiste Zeit unter einem Schreibtisch. Wir verstecken uns vor der Oma. Sie ist uns auf den Fersen. Das Telefon klingelt. Wir heben ab und... werden gesehen.49

Horror: One Late Night

Folge 8: Vital im Alter

Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich hält. Dinge, die eigentlich niemals passieren dürfen, aber dennoch über den Bildschirm flimmern. Wir haben die Oma mit einer Taschenlampe kaputt gegrillt.16

Die Stimme

Dieses Let's Play von One Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von One Late Night keine Folge mehr verpassen.