Alle Folgen von Onimusha 3: Demon Siege

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 1: Knallharte Samurai-Action!

Los geht es hier, mit einem coolen Klassiker von 2004. Onimusha 3 ist nicht nur der dritte Teil der Serie, sondern auch eines der heißesten Action-Games seiner Zeit. Apropos Zeit, genau darum geht es in diesem Spiel.2

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 2: Ein Samurai in Paris!

Unser lieber Samanosuke ist berechtigt verwundert, als er sich plötzlich in Paris der Moderne befindet. Ebenso doof schaut auch Jaques aus der Wäsche, der den Japaner natürlich nicht versteht. Anders rum ändert sich die Lage nicht.1

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 3: Der erste Bosskampf!

In Paris ist die Hölle los und Samanosuke kämpft sich so langsam den Arc de Triumph hoch. Zuvor gibt es aber endlich die Doppelschwerter, mit denen wir unsere Gegner noch härter und besser zerlegen können.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 4: Ein Franzose in Japan!

Nachdem wir den ersten Boss bei Onimusha 3 besiegt haben, geht es mit Jaques ins alte Japan. Auch hier treiben die Genma ihr Unwesen und außerdem wurden wir von einem alten Gott dazu erkoren, die heilige Macht zu tragen.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 5: Auf zum nächsten Bosskampf!

Als Jaques schlagen wir uns weiter durch Japan und lernen ein paar coole neue Moves, dazu gehört aus, dass wir uns über manche Objekte schwingen können. Das haben wir bald auch bitter nötig, denn es geht eine Klippe entlang.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 6: Party im Klo!

Warum gibt es eigentlich in jedem zweiten Actionspiel eine Passage, in welcher der Held durch das örtliche Klo warten muss? Schlimm! Auch bei Onimusha steigen wir dorthin hinab, wie die ganzen Pariser landen und ihre Haufen entlang treiben.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 7: Er mag sie nicht!

Hach, irgendwie ist es doch immer gleich.. In fast jedem Actionspiel muss es irgendein Nebendrama geben, damit auch der Part fürs Herz erfüllt wird.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 8: Neue Waffe für Jaques!

Zurück in Japan finden wir uns mit Jaques an einem Hafen wieder, wo die Genma ihr Unwesen treiben sollen. Erstmal scheint die Lage aber ruhig zu sein. Nur der Händler der Stadt scheint Dreck am Stecken zu haben.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 9: Kinder verprügeln!

Wir säubern den Hafen von den Genma und treffen dabei auf unseren Kumpel Samanosuke, der hier auch durch die Gegend streift. Alles scheint so, als würde das geisterhafte Schiff direkt zum Versteck der Bösen führen und so müssen wir an Bord.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 10: Franzosen ohne Hosen!

Mit Jacques bereiten wir uns auf einen voll krassen Bosskampf vor, der aber leider nicht kommt. Dafür verbraten wir unsere Onimusha-Ladung - Doof. Naja immerhin wäre dieses Kapitel damit überstanden und es geht zurück nach Paris.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 12: Der Wassertempel!

Huch, Wassertempel.. sind wir hier bei Zelda? Natürlich nicht, aber auch bei Onimusha gab es Dungeons, wo man wenigstens ein bissel seinen Kopf bemühen musste. Das kennt man ja aus aktuellen Games so gut wie gar nicht mehr.0

Let's Play Onimusha 3: Demon Siege

Folge 15: Es geht weiter!

Nach einem Haufen technischer Probleme geht es nun endlich weiter, mit Onimusha 3: Demon Siege. Dabei müssen wir uns sogleich einem alten Problem widmen: Wie gehts hier weiter? Wir haben uns aber vorbereitet und sausen mit Samanosuke die Flügel [...]0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Onimusha 3: Demon Siege wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Onimusha 3: Demon Siege keine Folge mehr verpassen.