Alle Folgen von Outlast

Let's Horror Outlast

Folge 1: Willkommen in der Anstalt

Wir fahren mit dem Auto eine düstere Straße entlang. Auf dem Beifahrersitz liegen Dokumente und eine Kamera. Wir befinden uns auf dem Weg zur Nervenheilanstalt Mount Massive. Ein unheimlicher Ort, der seit Jahren nicht mehr betreten wurde.25

Let's Horror Outlast

Folge 2: Apathische Psychosen

Wir setzen unsere Reise durch die Mount Massive Nervenheilanstalt fort. Während wir gegen Ende der letzten Folge noch im TV-Raum standen, stehen wir jetzt wieder in der Eingangshalle.30

Let's Horror Outlast

Folge 3: Da geht die Pumpe!

Auf leisen Sohlen machen wir uns auf in Richtung Keller der Anstalt. Der fette Mutant, der einfach mal so durch die Türe gebrochen ist, hat uns zum Glück nicht aufgespürt. Aber wir sollten jetzt vorsichtiger sein. Soviel steht fest.18

Let's Horror Outlast

Folge 4: Verschleppt und weggesperrt

Die Generatoren laufen wieder. Wir kehren zurück  zum Schaltraum, wo wir plötzlich von hinten gepackt werden. Oh FUCK! Es ist der Priester. Der elende Priester, den wir noch letztens auf dem Bildschirm haben kommen sehen.11

Let's Horror Outlast

Folge 5: Duschen mit Freunden

Eben waren wir noch die Jäger, jetzt sind wir die Gejagten. Von der Priesterattacke haben wir uns einigermaßen erholt, doch wir sind noch lange nicht über den Berg. Ganz im Gegenteil: Uns sind die Verrückten auf den Fersen.18

Let's Horror Outlast

Folge 6: Der Fleischer ist da!

Die Dusche haben wir zwar immer noch nicht erreicht, dafür sind wir einem weiteren Mysterium auf den Fersen. Ob das jedoch so gesund für uns endet, ist noch mehr als fraglich. Wir betätigen einfach mal so das Knöpfchen.13

Let's Horror Outlast

Folge 7: Gestörte Gestalten

Noch immer sind wir auf der Flucht vor der unheimlichen Gestalt, die uns nun schon eine ganze Weile verfolgt und in Angst und Schrecken versetzt. Egal wo wir lang gehen, egal welchen Pfad wir nehmen - er ist immer und immer wieder da.8

Let's Horror Outlast

Folge 8: Projekt Walrider

Wir haben einige Dokumente gesammelt und erfahren immer mehr der schmutzigen Geheimnisse von Murkoff.12

Let's Horror Outlast

Folge 9: Blutkanäle

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass uns erneut der Walrider auf den Fersen ist. Erst verfolgt er uns in die Dusche, dann geiert er uns auch noch in den Kanälen hinterher. Ist das hier alles nicht schon schlimm genug? Scheinbar ja nicht so.12

Let's Horror Outlast

Folge 10: Lauf, Lauf, LAUF!!!

Das Geschleiche durch die Kanalisation hat endlich ein Ende. Wir sind im Männertrakt angekommen. Hier verweilen scheinbar die richtig kranken Gestalten. Im Trakt des Mannes wird sich Herr Wernecke aber bestimmt nicht aufhalten.9

Let's Horror Outlast

Folge 11: Der Onkel Doktor ist daaaa!

Nach anfänglichen Weg-Findungs-Problemen schaffen wir es dann tatsächlich, der Meute zu entkommen. Wir haben den Absturz aus der letzten Folge überlebt. Nur ein paar Kratzer zieren unsere Arme und Beine. Plötzlich spricht eine Stimme zu uns.31

Let's Horror Outlast

Folge 12: Schnipp.. Schnipp.. Schnipp

Der Doktor ist uns auf den Fersen. Der elende Hund hat nicht nur einen weiteren Insassen getötet - der wie vielte war das jetzt wohl schon? - sondern ist auch uns auf den Spuren. Er will uns töten.18

Let's Horror Outlast

Folge 13: Freunde für immer ♥ :D

Noch immer sind wir auf der Flucht vor Onkel Doktor. Der will uns an die Gurgel, hat ja bereits unsere beiden Finger abgetrennt. Jetzt will er unseren ganzen Körper.12

Let's Horror Outlast

Folge 14: Feuersbrünste

Feuer... Feuer... Feuer überall. Wir befinden uns in einer Räumlichkeit, in der es heiß ist. Überall lodernde Flammen. Was sollen wir bloß tun? Wir brauchen Wasser, ganz viel Wasser.18

Let's Horror Outlast

Folge 15: Lass uns baden, Baby!

Mittlerweile wissen wir: Wir müssen die Sprinkleranlage einschalten, um das Feuer in dieser einen Räumlichkeit auszuschalten. Leider besitzt die Mount (play)Massive nur ein riesiges Wassersystem.8

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Outlast keine Folge mehr verpassen.