Folge 2: Apathische Psychosen

Wir setzen unsere Reise durch die Mount Massive Nervenheilanstalt fort. Während wir gegen Ende der letzten Folge noch im TV-Raum standen, stehen wir jetzt wieder in der Eingangshalle. Macht aber gar nichts – von dort aus ziehen wir am Rollstuhlfahrer im Flur vorbei und stehen erneut in besagtem TV-Raum. Die Menschen hier haben das miterlebt, was diese Anstalt heimgesucht hat. Es muss etwas grauenvolles gewesen sein. Nur was? Dafür sind wir hier. Es hat etwas mit Murkoff Corporation zutun. Wir schnappen uns die Sicherheitskarte eines Toten und kehren zurück zum TV-Raum.

APM – Altern per Minute

Die Stimmung ist plötzlich noch bedrückender. Ständig haben wir das Gefühl, einer der „Hüllen“ springt auf und attackiert uns.Doch Fernsehgucker jedoch bleiben friedlich. Doch dann…der mysteriöse Rollstuhlfahrer wird uns zum Verhängnis. Er springt uns an, wir erschrecken uns zu Tode, flüchten in die Sicherheitsabteilung. Doch wirklich sicher sind wir hier nicht. Auf einem der TVs sehen wir einen Priester, der eine Türe öffnet. Die Lichter gehen aus und die Sicherheitsmaschine ist ausgeschaltet. Oh verdammt! Jetzt müssen wir den Generator im Keller wieder anschalten – und wahrscheinlich sind jetzt alle Türen und Tore geöffnet…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte