Folge 3: Da geht die Pumpe!

Auf leisen Sohlen machen wir uns auf in Richtung Keller der Anstalt. Der fette Mutant, der einfach mal so durch die Türe gebrochen ist, hat uns zum Glück nicht aufgespürt. Aber wir sollten jetzt vorsichtiger sein. Soviel steht fest.

Traumsklaven

Die Tür zum Maschinenraum der Mount Massive Anstalt ist komischerweise schon geöffnet. Scheinbar erwartet man uns hier unten bereits. In einem Dokument, dass wir auf einem der Tische finden, ist genauer beschrieben, was mit den Menschen hier genau passiert, die sich in Therapie begeben. Sie stehen quasi unter Hypnose, sind nicht Herr ihrer Selbst. Durch die hypnotische Einwirkung der “Ärzte” werden sie zu Traumsklaven. Sie tun Dinge, die sich bei Bewusstsein niemals tun würden. Aber warum sollte man so etwas mit Menschen tun? Welchen Vorteil hätte man dadurch? Das gilt es, in den nächsten Folgen von Outlast herauszufinden.

Es werde Licht!

Jetzt müssen wir erstmal den Stromgenerator ans Laufen bringen. Das Ding ist ausgeschaltet und hier unten ist es stockfinster. Wir haben keine Batterien für die Ewigkeit, also sollten wir uns ein wenig ranhalten. Nachdem wir jedoch den Knopf für die erste Gaspumpe betätigt haben, stolziert eine dieser geschändeten Gestalten hinter uns her. Jetzt heißt es mit Bedacht flüchten. Egal wohin wir laufen, egal in welche Ecke wir uns schleichen: Die elende Kreatur kommt immer genau an diesen Ort. Noch nicht mal Türen sind ein Hindernis für “es”. Aber wir schaffen es, aktivieren den Hauptschalter im Electricroom und schließlich auch den Hauptknopf am Generator. Das Licht ist wieder an und wir kehren zurück in die oberen Gefilde. Woaaah, dass Spiel macht einen fertig…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte