Folge 4: Verschleppt und weggesperrt

Die Generatoren laufen wieder. Wir kehren zurück  zum Schaltraum, wo wir plötzlich von hinten gepackt werden. Oh FUCK! Es ist der Priester. Der elende Priester, den wir noch letztens auf dem Bildschirm haben kommen sehen. Er rammt uns eine Spritze in den Rücken. Es ist irgendein Schlafmittel. Irgendein Mittel, dass uns außer Gefecht setzt. Was passiert jetzt mit uns? Werden wir auch zu solch einem Monster? Wanken wir auch bald durch die Mount Massive Anstalt und haben Hunger auf frische Leber oder andere Gliedmaßen?

In der Brutstätte

Der Priester jedenfalls hat uns in eine Zelle gesteckt. Wir sind in genau dem Trakt, in dem alle diese Psychos leben. Überall diese abgeranzten Gestalten. Auf den Bildschirmen konnten wir noch beobachten, wir das Militär die Anstalt gerade stürmte. Doch sie kamen nicht weit. Bei der Eingangshalle war schon Schluss. Sie wurden wie durch Zauberei durch die Gegend geschleudert, bekamen plötzlich Krämpfe und waren sehr schnell außer Gefecht. Was jetzt? Bisher wurden wir noch nicht von einem der Psychos attackiert. Sie malen grausame Bilder an die Wand und zwei sprechen sogar davon, wie sie uns bei lebendigem Leib auseinander nehmen und unsere Körperteile samt Innereien verspeisen. Na prost Mahlzeit – wir werden noch viel Spaß hier unten haben…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays