Folge 5: Duschen mit Freunden

Eben waren wir noch die Jäger, jetzt sind wir die Gejagten. Von der Priesterattacke haben wir uns einigermaßen erholt, doch wir sind noch lange nicht über den Berg. Ganz im Gegenteil: Uns sind die Verrückten auf den Fersen.

Zu Gast bei „Freunden“

Wir haben mittlerweile den Zugang zur nächsten Schaltzentrale erhalten. Doch dort verweilen gleich zwei der kuriosen Gestalten, die uns am liebsten den Bauch aufschneiden würden. Das ist keine Übertreibung, sondern tatsächlich ein Originalzitat der holden Jungs. Wir locken sie an den Eingang der Schaltzentrale, flüchten dann in selbige hinein und verstecken uns zitternd in einem der Spinde. Zum Glück verschwindet der Typ. Wir können ungehindert die Luftschleuse einschalten und uns so den nächsten Eingang zum Gefängnistrakt öffnen. Wir finden die Schlüsselkarte zu den Duschen, wohin wir uns sogleich begeben.

Wirklich toll ist es hier nicht. Und noch viel beschissener wirds, als wir plötzlich vor einem der muskulösen Nackedeis stehen. An der Fensterbank baumelnd warten wir darauf, endlich wieder zurück in die Anstalt kehren zu können. Oh Gott, wo sind wir hier nur hingeraten?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte