Folge 9: Blutkanäle

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass uns erneut der Walrider auf den Fersen ist. Erst verfolgt er uns in die Dusche, dann geiert er uns auch noch in den Kanälen hinterher. Ist das hier alles nicht schon schlimm genug? Scheinbar ja nicht so. Aber wir finden einen Weg durch eine zentrale Kanalstation, entkommen dem elenden Mistvieh. Die dreckige Bestie ist wohl erstmal weg. Das heißt, wir sind wohl vorerst sicher. DENKSTE!!! Gleich um die nächste Ecke stehen wir in relativ flüssigem, fließenden Blut. Bääh, ist das ekelhaft. Noch viel gefährlicher sind aber wohl die Psychos, die uns schon wieder auf heißen Sohlen hinterherjagen. Outlast ist wirklich eine ständige Flucht. Und wenn man mal einen Moment Ruhe hat, dann sind die Batterien leer…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays