Folge 11: Der Onkel Doktor ist daaaa!

Nach anfänglichen Weg-Findungs-Problemen schaffen wir es dann tatsächlich, der Meute zu entkommen. Wir haben den Absturz aus der letzten Folge überlebt. Nur ein paar Kratzer zieren unsere Arme und Beine. Plötzlich spricht eine Stimme zu uns. Sie sagt, wir sollen uns in den Wäscheaufzug setzen, er holt uns da raus. Und genau das tun wir auch. Oben angekommen, bekommen wir von einem entstellten Typen die Faust ins Gesicht. OH FUCK!!! Es ist Doktor Trager. Er ist für die meiste Entstellung, Folter und Grausamkeit in dieser Anstalt verantwortlich. Er hat uns nahezu bewusstlos geschlagen. Und wir müssen nun zu sehen, wie er uns in seinen Folterraum buxiert, uns komplett fesselt und uns teile der Finger abschneidet. WAS… ZUM… TEUFEL?! Wer programmiert sowas? Was für kranke Szenen. Und noch viel bescheuerter ist Doktor Trager. Wir werden uns an ihm rächen. Er wird die gleichen Schmerzen spüren wie wir – soviel ist sicher. *Würg*


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar
Ori and the Blind Forest Gronkh
Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte