Folge 12: Schnipp.. Schnipp.. Schnipp

Der Doktor ist uns auf den Fersen. Der elende Hund hat nicht nur einen weiteren Insassen getötet – der wie vielte war das jetzt wohl schon? – sondern ist auch uns auf den Spuren. Er will uns töten. Er hat nicht damit gerechnet, dass wir mit zwei Finger weniger noch aus den Fesseln entkommen. Aber man sollte niemals nie sagen, wie es so schön heißt. Doch leider stecken wir in einer verdammt engen Zwickmühle: Wie gehts weiter? Wo gehts weiter? Da ist zwar noch immer der Aufzug, aber der setzt einen Schlüssel oder besonderen Mechanismus voraus, um benutzt zu werden. Wie also fortfahren? Wir werden einmal quer durch den gesamten Trakt gejagt und kommen schließlich auf den Toiletten ein wenig zur Ruhe. Wir werden die Aufnahmepause nutzen und Offscreen mal ein wenig forschen, wo es denn lang geht. Denn nur vor Onkel Doktor wegzulaufen ist auf Dauer auch nicht mehr schaurig!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Outlast wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Outlast

Mit dem Feed für Outlast keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte