Folge 1: Ein Psychiater in New York

Overclocked- Eine Geschichte über Gewalt heißt das neue Let’s Play mit dem wir genau JETZT starten werden. Ein Point-and-Click-Adventure für den PC aus dem Jahre 2007, entwickelt von House Of  Tales und gepublished von dtp Entertainment. Unser Hauptcharakter ist David McNamara, ein Psychiater, der wegen eines Falles nach New York gerufen wurde. Dort trifft er auf fünf junge Erwachsene, die ihr Gedächtnis verloren haben. David soll helfen sich an die Geschehnisse rund um die einzelnen Personen zu erinnern. In diesem Sinne: Viel Spaß bei Let’s Play Overclocked.

Skyline Hotel

Wir starten im Skyline Hotel und sehen uns zunächst etwas genauer im Zimmer um. Auf dem Schreibtisch finden wir ein Pendel und außerdem Davids PDA, den er anscheinend auch als eine Art Diktiergerät benutzt, also quatscht er direkt mal ein bisschen was drauf. Auf dem Anrufbeantworter befindet sich eine Nachricht von einem gewissen Detective Moretti vom NYPD, mit dem wir uns in Staten Island treffen sollen. Es hat noch jemand bei David angerufen, jedoch sofort aufgelegt…merkwürdig. Wir schauen uns den PDA etwas genauer an und rufen direkt mal Kim, Davids Frau, an. Die ist allerdings nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen. Was ist denn da los? Von der Kommode nehmen wir noch ein bisschen Kleingeld und gehen dann nach unten in die Lobby.

Jugendkriminalität

Viel ist hier unten nicht los, also quatschen wir ‘ne Runde mit dem Rezeptionist, der uns mehr über die Gegend erzählt. Ganz in der Nähe gibt es direkt eine Bar und außerdem ein Hospital. Nach ein bisschen Smalltalk über das Wetter gibt er uns noch einen Stadtplan, damit wir uns in der Großstadt auch zurecht finden. Sehr freundlich. Wir verlassen das Hotel und stehen direkt im Regen. Es ist sogar so stürmisch, dass die Zeitungen umher fliegen und eine landet zufällig direkt vor Davids Nase. In dem Artikel geht es um die Kriminalität von Jugendlichen. Na was ein Zufall, dass ausgerechnet David gerade an so einem Fall arbeitet.


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 152: Neue Systeme zum Scannen

Wie der Name der Folge schon sagt, gibt es mal wieder etwas zum Scannen. Doch bevor wir uns in die unendlichen Weiten der Galaxie stürzen, reden wir noch mit den letzten Crewmitgliedern und werfen einen kleinen Blick auf unsere Rüstung.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 9: Dünn und dünner!

Kid gegen Adder! Zwei unterernährte Typen, die sich gegenseitig etwas beweisen müssen. Im Schutz der Berge und mit Kids Fähigkeiten kann Adde rnoch so schnell sein, er wird es nicht schaffen.0

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 39: Die Bibliothek des Grauens

Die in der Bibliothek zu betätigende Mechanik erfordert überraschenderweise doch keinen Zaubersand. Schön, denn wir brauchen jeden einzelnen Krümel für dieses Höllenloch.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf