Folge 1: Ein Psychiater in New York

Overclocked- Eine Geschichte über Gewalt heißt das neue Let’s Play mit dem wir genau JETZT starten werden. Ein Point-and-Click-Adventure für den PC aus dem Jahre 2007, entwickelt von House Of  Tales und gepublished von dtp Entertainment. Unser Hauptcharakter ist David McNamara, ein Psychiater, der wegen eines Falles nach New York gerufen wurde. Dort trifft er auf fünf junge Erwachsene, die ihr Gedächtnis verloren haben. David soll helfen sich an die Geschehnisse rund um die einzelnen Personen zu erinnern. In diesem Sinne: Viel Spaß bei Let’s Play Overclocked.

Skyline Hotel

Wir starten im Skyline Hotel und sehen uns zunächst etwas genauer im Zimmer um. Auf dem Schreibtisch finden wir ein Pendel und außerdem Davids PDA, den er anscheinend auch als eine Art Diktiergerät benutzt, also quatscht er direkt mal ein bisschen was drauf. Auf dem Anrufbeantworter befindet sich eine Nachricht von einem gewissen Detective Moretti vom NYPD, mit dem wir uns in Staten Island treffen sollen. Es hat noch jemand bei David angerufen, jedoch sofort aufgelegt…merkwürdig. Wir schauen uns den PDA etwas genauer an und rufen direkt mal Kim, Davids Frau, an. Die ist allerdings nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen. Was ist denn da los? Von der Kommode nehmen wir noch ein bisschen Kleingeld und gehen dann nach unten in die Lobby.

Jugendkriminalität

Viel ist hier unten nicht los, also quatschen wir ‘ne Runde mit dem Rezeptionist, der uns mehr über die Gegend erzählt. Ganz in der Nähe gibt es direkt eine Bar und außerdem ein Hospital. Nach ein bisschen Smalltalk über das Wetter gibt er uns noch einen Stadtplan, damit wir uns in der Großstadt auch zurecht finden. Sehr freundlich. Wir verlassen das Hotel und stehen direkt im Regen. Es ist sogar so stürmisch, dass die Zeitungen umher fliegen und eine landet zufällig direkt vor Davids Nase. In dem Artikel geht es um die Kriminalität von Jugendlichen. Na was ein Zufall, dass ausgerechnet David gerade an so einem Fall arbeitet.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.0

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 78: Bretter, die die Welt bedeuten

Nicht nur unsere Liebe haben wir in der letzten Folge unseres Let’s Play zu The Forest gefunden, verloren, getötet und gefunden, wir haben auch unsere Plattform fertig gestellt! Nach zahlreichen Besuchen der Grillfreunde aus der Nachbarschaft, [...]4

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 7: Ich hab’ da noch was

Da wir unser Treffen mit Professor Platan hinter uns gebracht haben, können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Ab zum Friseur! Kalem wartet zwar auch noch auf uns aber mit ihm können wir uns auch danach noch treffen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf