Folge 2: Warten auf die Fähre

Direkt an der Außenwand des Hotels befindet sich der Geldautomat, doch leider kann David keine Kohle abholen. Was ist da los? Hat die Frau etwa das Konto geplündert? In den Central Park können wir leider auch noch nicht, also gehen wir zum Fähranleger. Die Fähre ist noch nicht da, also sprechen wir die Männer an, die hier anscheinend auch auf die Überfahrt warten. Der erste ist nicht besonders gesprächig und an dem anderen ist irgendetwas merkwürdig. Man könnte meinen er kennt David. Oder zumindest jemanden der aussieht wie er.

Zeit vertrödeln

Wir schauen uns noch ein bisschen um und benutzen anschließend das Kleingeld am Fernglas um übers Wasser in die Ferne zu schauen. Bei dem Wetter aber wahrscheinlich nicht die beste Idee, denn wirklich viel kann man nicht erkennen. Der Shop neben dem Hotel ist leider geschlossen und auch die Bar macht erst gegen Abend auf. Also vertrödeln wir uns noch ein wenig die Zeit, in dem wir ins Hotelzimmer gehen und den Anwalt Terry anrufen. Irgendwas stimmt auch bei ihm nicht, denn so wirklich Lust zu reden hat er auch nicht. Merkwürdig. Da die Fähre immer noch nicht da ist, schauen wir noch mal durchs Fernglas und diesmal bemerkt David, dass auf der Insel militärisches Sperrgebiet ist. Mit dem Wissen geht’s wieder zur Rezeption, doch Mr. Flynn kann uns wieder nicht weiterhelfen. Tja, und jetzt?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte