Folge 2: Warten auf die Fähre

Direkt an der Außenwand des Hotels befindet sich der Geldautomat, doch leider kann David keine Kohle abholen. Was ist da los? Hat die Frau etwa das Konto geplündert? In den Central Park können wir leider auch noch nicht, also gehen wir zum Fähranleger. Die Fähre ist noch nicht da, also sprechen wir die Männer an, die hier anscheinend auch auf die Überfahrt warten. Der erste ist nicht besonders gesprächig und an dem anderen ist irgendetwas merkwürdig. Man könnte meinen er kennt David. Oder zumindest jemanden der aussieht wie er.

Zeit vertrödeln

Wir schauen uns noch ein bisschen um und benutzen anschließend das Kleingeld am Fernglas um übers Wasser in die Ferne zu schauen. Bei dem Wetter aber wahrscheinlich nicht die beste Idee, denn wirklich viel kann man nicht erkennen. Der Shop neben dem Hotel ist leider geschlossen und auch die Bar macht erst gegen Abend auf. Also vertrödeln wir uns noch ein wenig die Zeit, in dem wir ins Hotelzimmer gehen und den Anwalt Terry anrufen. Irgendwas stimmt auch bei ihm nicht, denn so wirklich Lust zu reden hat er auch nicht. Merkwürdig. Da die Fähre immer noch nicht da ist, schauen wir noch mal durchs Fernglas und diesmal bemerkt David, dass auf der Insel militärisches Sperrgebiet ist. Mit dem Wissen geht’s wieder zur Rezeption, doch Mr. Flynn kann uns wieder nicht weiterhelfen. Tja, und jetzt?


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 66: Vergessene Orte

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch machen wir uns auf, bevor wir weiter voranschreiten, vergessene Orte aufzusuchen, die wir auf unserem bisherigen Weg übersehen haben.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 65: Superpeinlich..

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch versuchen wir uns am nächsten Boss und außerdem schauen wir uns die komischen Dinger am Himmel genauer an. Mit dazu zeige ich, wie man gekonnt seine Seelen verliert..0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte