Folge 5: Die erste Hypnose

Nach dem typischen Anfangsblahblah über die Auflösung geht es ins Stationszimmer, wo wir uns direkt mal einen Zettel und ‘nen Stift schnappen. Die Krankenschwester Tamara sagt nicht viel dazu, also wird das wohl schon in Ordnung sein. Wir sprechen sie an und sie erzählt uns, dass Dr. Young Feierabend gemacht hat und sie nun Nachtwache schiebt. Klar, man überlässt auch einfach mal einer gebrechlichen Damen die Verantwortung mit fünf Irren in den Zellen. Danach schrauben wir ein bisschen an den Sicherungen rum, wird schon passen.

Schnell weg hier!

Und nu? Bei einem der Patienten können wir den Zettel und den Stift benutzen, doch welcher der Patienten ist es? Wir gehen einfach mal die Zellen durch und anscheinend sind wir bei dem Patienten in Zelle 1 richtig. David schreibt das Wort “DELETE” auf den Zettel, zeigt es dem Jungen und hypnotisiert ihn. Er springt drauf an und schon befinden wir uns in seiner Erinnerung. Wir befinden uns in einem kleinen Raum mit einem Loch in der Mitte und einem Gitter an der Wand. Im Inventar haben wir eine Pistole und eine Brechstang, die wir direkt mal am Gitter benutzen. Freiheit, juhu!

Flucht

Wir befinden uns auf einem umzäunten Gelände und werden anscheinend von jemandem verfolgt. Mit der Pistole schießen wir ein Loch in eines der Ölfässer und nachdem das Öl herausgelaufen ist, können wir das leere Fass an den Zaun schieben und flüchten. Glücklicherweise liegt im Wasser direkt ein Boot, was für unsere Flucht bestimmt sehr nützlich ist. Also einfach rein da und losschippern. In der nächsten Szene sehen wir nur noch einen Polizeihubschauer über das Wasser kreisen. Wahrscheinlich sind wir genau jetzt an dem Zeitpunkt, an dem der Patient aus Zelle 1 festgenommen wurde.


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.