Folge 10: Freundliche Mitbewohner

Immer noch vor dem Zahlenschloss probieren wir einfach mal etwas anderes aus, und lassen die Zahlen, die der Patient genannt hat weg und geben dafür nur die Ergebnisse der Rechnungen ein. Tja, gesagt getan. Wir geben die Zahlen ein, aber es passiert wieder nichts. Haben wir was übersehen? Und warum sind eigentlich vier Lampen an der Seite? Ah, da fällt der Groschen. Wir geben die Zahlen erneut ein, drücken aber danach jedes Mal auf die Eingabetaste. Siehe da, die Tür ist offen.

Welche Erinnerung?

Wieder befinden wir uns an der Stelle mit dem Ventilator und mit einem Schuss bringen wir ihn zum Stehen. Jetzt noch die Leiter hochklettern und schon können wir wieder frische Luft schnappen. Über den Zaun geht es weiter und dann endet die Erinnerung. Wenn wir ihm jetzt eine weitere, aufgezeichnete Erinnerung vorspielen kann er sich vielleicht wieder erinnern. Also klicken wir uns durch, doch irgendwie ist das mit den Beschreibungen ein wenig verwirrend. Schlussendlich finden wir doch die richtige und können direkt in der Vergangenheit weiterspielen.

Typisches WG-Leben

Wir befinden uns in einer Küche und sind nicht allein. Der Typ aus Zelle 5 droht uns und ist anscheinend tatsächlich ein wenig aggressiv. Wir verlassen die Küchen und erkunden den Flur. Anscheinend waren alle fünf Patienten hier zusammen im Haus. Aber warum? Die Räume der anderen sind verschlossen, lediglich das von Ray können wir betreten. Damit wissen wir schon mal wie unser Patient heißt. Den Schlüssel nehmen wir mit und sehen uns dann noch mal draußen auf dem Gelände rum. Die Türen zu den anderen Gebäuden sind alle verschlossen, da müssen wir uns wohl etwas anderes einfallen lassen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays