Folge 14: Schreie in der Nacht

Bei dem Mädel in Zelle 2 haben wir kein Glück, also probieren wir es noch mal in Zelle 1 und spielen dem Patienten die Aufzeichnungen vor. Er erinnert sich und tatsächlich handelt es sich bei ihm um den Besitzer des Tagesbuchs. Das Mädchen aus Zelle 2 war in seinem Zimmer und hat ihn weinen gehört. Er warf das Tagebuch auf den Boden und so wissen wir schon mal wie das Mädel, und später auch der Patient aus Zelle 3, das Buch in die Hände bekam.

Hin und her

Jetzt kommen wir auch in Zelle 2 voran, indem wir dem Mädchen die Erinnerung vorspielen. Sie erinnert sich und wir befinden uns auf einer Art Wachturm mitten im Meer. Aus dem Schrank nehmen wir ein Schlauchboot, das wir am Geländer festbinden und anschließend nach unten ins Wasser werfen und hinunterspringen. Danach geht es direkt in Zelle 5, wo wir auch weiterkommen, nachdem wir die Aufzeichnung vorgespielt haben. Cliff ist in seinem Zimmer und heftet den Notizzettel mit der Zahlenkombination an die Wand. Im Anschluss geht’s in Zelle 3 und wir befinden uns wieder mit Ray in der Küche. Cliff betrinkt sich und hat seine Waffe dabei. Von draußen sind Mädchenstimmen zu hören und die Schreie klingen alles andere als gut. Die Zimmer sind alle verschlossen und auch draußen ist von den Mädchen nichts zu sehen. Was geht hier vor sich?

 


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 13: Tanz mit mir

Nun kommt es also endlich zum Showdown zwischen D. Queen und unserer Wenigkeit. Wir müssen nur mit ihm Schritt halten und schon haben wir den Sieg in der Tasche. Haha, mit ihm Schritt halten! Versteht ihr? Nein? Okay... sorry.0

Cities: Skylines Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 83: Damen in Not

Mit der neuen Kluft und einem schier endlosen Lebensbalken, verfolgen wir die Hauptquest weiter und gehen zur nächsten Erinnerung. Nachdem wir einigen Damen in Not geholfen haben, müssen wir irgendwie Zugang zum Maskenball des Dogen bekommen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays