Folge 14: Schreie in der Nacht

Bei dem Mädel in Zelle 2 haben wir kein Glück, also probieren wir es noch mal in Zelle 1 und spielen dem Patienten die Aufzeichnungen vor. Er erinnert sich und tatsächlich handelt es sich bei ihm um den Besitzer des Tagesbuchs. Das Mädchen aus Zelle 2 war in seinem Zimmer und hat ihn weinen gehört. Er warf das Tagebuch auf den Boden und so wissen wir schon mal wie das Mädel, und später auch der Patient aus Zelle 3, das Buch in die Hände bekam.

Hin und her

Jetzt kommen wir auch in Zelle 2 voran, indem wir dem Mädchen die Erinnerung vorspielen. Sie erinnert sich und wir befinden uns auf einer Art Wachturm mitten im Meer. Aus dem Schrank nehmen wir ein Schlauchboot, das wir am Geländer festbinden und anschließend nach unten ins Wasser werfen und hinunterspringen. Danach geht es direkt in Zelle 5, wo wir auch weiterkommen, nachdem wir die Aufzeichnung vorgespielt haben. Cliff ist in seinem Zimmer und heftet den Notizzettel mit der Zahlenkombination an die Wand. Im Anschluss geht’s in Zelle 3 und wir befinden uns wieder mit Ray in der Küche. Cliff betrinkt sich und hat seine Waffe dabei. Von draußen sind Mädchenstimmen zu hören und die Schreie klingen alles andere als gut. Die Zimmer sind alle verschlossen und auch draußen ist von den Mädchen nichts zu sehen. Was geht hier vor sich?

 


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 71: Auf ins Große Archiv

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch setzen wir unsere Reise fort und suchen das Große Archiv auf. Hier hatte einst schon Seath der Schuppenlose gehaust, doch nun scheint hier neues Leben zu herrschen. Leben, das uns nicht wohlgesonnen ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte