Folge 15: Prison Break

Die beiden Mädels sind doch tatsächlich im Gefängnis. Die Tür ist zwar noch abgeschlossen, aber durch das Fenster können wir mit den beiden quatschen. Anscheinend hat Cliff sie eingesperrt, hat sie aufeinander geschossen haben. Da fragt man sich doch wer mehr durchdreht, Mr. Aggro oder die beiden Zicken.

Mr. Aggro in seinem Element – GEWAAAALT!

Zurück in der Küche fragen wir ihn nach dem Schlüssel, den er natürlich nicht einfach so rausrücken will. Dann müssen wir uns mal wieder etwas einfallen lassen und das hängt bestimmt mit der Weinflasche zusammen. Wir gehen in sein Zimmer und holen uns die leere Weinflasche. Jetzt zurück in die Küche und die beiden Flaschen austauschen. Aber was jetzt? Wir irren ein wenig planlos rum bis wir letztendlich zurück in Cliffs Zimmer gehen. Wir verstecken uns hinter der Tür und überrumpeln ihn als er den Raum betritt. Nach der Erinnerung geht’s direkt weiter ins Cliffs Zelle. Der befindet sich jetzt im Gefängnis und ist natürlich alles andere als erfreut darüber. Typisch für Mr. Aggro wird der Stuhl zerdeppert und mit dem Stuhlbein versuchen wir an das Messerr hinter dem Lüftungsgitter zu kommen. Damit können wir jetzt die Schrauben lösen, das Gitter entfernen und aus der Gefängniszelle fliehen.Dem Mädel aus Zelle 2 können wir jetzt die Aufzeichnung vorspielen und sie erinnert sich daran, wie sie zusammen mit der anderen Zicke im Gefängnis eingesperrt war.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte