Folge 16: Blutbilder & Scheinwerfer

Wir gehen rüber zu der anderen Zicke in Zelle 4 und spielen ihr die Aufzeichnung der Erinnerung vor. Auch sie erinnert sich an die Gefängniszelle und diesmal können wir mit dem Messer das Gitter des Lüftungsschachts entfernen. Das war’s aber auch schon mit ihrer Erinnerung und wir befinden uns wieder zurück in der Zelle.

Blutige Zeichnungen

Da trudelt auch schon eine SMS von Moretti ein, der uns anscheinend etwas wichtiges mitzuteilen hat. Na dann gehen wir doch direkt mal nach draußen und rufen den Detective an. Er erzählt uns, dass in der Tasche von dem Mädel aus Zelle 2 ein Papierfetzen mit einer Zeichnung drauf gefunden wurde. Darauf ist zu sehen wie sie die andere Zicke aus Zelle 4 mit einem Messer ersticht. Oha, klingt ja jetzt nicht so gut.  David schlägt vor, dass die beiden sich mal abends auf einen Drink treffen. Eigentlich keine schlechte Idee, denn so unsympathisch ist der Detective anscheinend gar nicht. Nach dem Gespräch laufen wir ein wenig verwirrt herum und wissen nicht so recht was zutun ist. Kim geht nicht ans Telefon und der Anwalt natürlich auch nicht. Na klasse, dann machen wir eben ‘ne Aufnahmepause.

Bedienungsanleitung für Scheinwerfer gesucht

Mit frischem Geist und Verstand geht’s direkt in Zelle 2, vielleicht kann uns das Mädel ja weiterhelfen, wenn wir sie auf die Zeichnung ansprechen. Wir befinden uns wieder auf dem Wachturm und es sieht so aus, als würde in einiger Entfernung ein Boot auf dem Wasser schippern. Wahrscheinlich könnte der Scheinwerfer dabei helfen auf uns aufmerksam zu machen, doch leider ist er ausgeschaltet. Wir können ihn einschalten, doch leider nicht schwenken, da die Elektrik von innen feucht geworden ist. Wir schrauben die Platte ab und probieren ein wenig mit den Kabel herum. Letztendlich schlaten wir den Scheinwerfer an, hängen die Platte zum Trocken davor und schrauben sie anschließend wieder auf’s Kontrollpult. Gerade als wir den Scheinwerfer drehen können schießt ihn jemand kaputt. Mist! Was jetzt?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte