Folge 16: Blutbilder & Scheinwerfer

Wir gehen rüber zu der anderen Zicke in Zelle 4 und spielen ihr die Aufzeichnung der Erinnerung vor. Auch sie erinnert sich an die Gefängniszelle und diesmal können wir mit dem Messer das Gitter des Lüftungsschachts entfernen. Das war’s aber auch schon mit ihrer Erinnerung und wir befinden uns wieder zurück in der Zelle.

Blutige Zeichnungen

Da trudelt auch schon eine SMS von Moretti ein, der uns anscheinend etwas wichtiges mitzuteilen hat. Na dann gehen wir doch direkt mal nach draußen und rufen den Detective an. Er erzählt uns, dass in der Tasche von dem Mädel aus Zelle 2 ein Papierfetzen mit einer Zeichnung drauf gefunden wurde. Darauf ist zu sehen wie sie die andere Zicke aus Zelle 4 mit einem Messer ersticht. Oha, klingt ja jetzt nicht so gut.  David schlägt vor, dass die beiden sich mal abends auf einen Drink treffen. Eigentlich keine schlechte Idee, denn so unsympathisch ist der Detective anscheinend gar nicht. Nach dem Gespräch laufen wir ein wenig verwirrt herum und wissen nicht so recht was zutun ist. Kim geht nicht ans Telefon und der Anwalt natürlich auch nicht. Na klasse, dann machen wir eben ‘ne Aufnahmepause.

Bedienungsanleitung für Scheinwerfer gesucht

Mit frischem Geist und Verstand geht’s direkt in Zelle 2, vielleicht kann uns das Mädel ja weiterhelfen, wenn wir sie auf die Zeichnung ansprechen. Wir befinden uns wieder auf dem Wachturm und es sieht so aus, als würde in einiger Entfernung ein Boot auf dem Wasser schippern. Wahrscheinlich könnte der Scheinwerfer dabei helfen auf uns aufmerksam zu machen, doch leider ist er ausgeschaltet. Wir können ihn einschalten, doch leider nicht schwenken, da die Elektrik von innen feucht geworden ist. Wir schrauben die Platte ab und probieren ein wenig mit den Kabel herum. Letztendlich schlaten wir den Scheinwerfer an, hängen die Platte zum Trocken davor und schrauben sie anschließend wieder auf’s Kontrollpult. Gerade als wir den Scheinwerfer drehen können schießt ihn jemand kaputt. Mist! Was jetzt?


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0

Ori and the Blind Forest Gronkh
Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overclocked wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overclocked

Mit dem Feed für Overclocked keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte