Alle Folgen von Paper Mario Die Legende vom Äonentor

Let's Play Paper Mario Die Legende vom Äonentor

Folge 1: Raues Rohlingen!

Wer behauptet Mario sei nur ein Klempner, der hat weit gefehlt. Das Nintendo Maskottchen kann einfach alles. Tennis, Golf, Kart fahren, zudem ist er Künstler und Doktor.1

Let's Play Paper Mario Die Legende vom Äonentor

Folge 2: Weitläufige Katakomben!

Lassen wir uns doch von einem studierten Professor namens Gumbarth die Geschichte des Schatzes näher erläutern. Man erzählt sich er sei unterirdisch versteckt und durch das Äonentor versperrt.0

Let's Play Paper Mario Die Legende vom Äonentor

Folge 3: Die Wiesen des Feuertals!

Damit ist der Prolog auch schon vorbei und wir kommen zum ersten Kapitel. Im Feuertal, wo wir laut Karte unser erstes Juwel finden, ist eigentlich alles ganz friedlich wäre da nicht dieser Drache namens Lohgard, dessen Schatten wir gleich zu Beginn [...]0

Let's Play Paper Mario Die Legende vom Äonentor

Folge 4: Sonne, Mond und Schlüssel!

Lohgard hat den Ort ihrer Burg fast unerreichbar gemacht. Laut dem Bürgermeister von Blütenweiler benötigen wir zwei Schlüssel, um die versteckte Röhre zu finden.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Paper Mario Die Legende vom Äonentor wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Paper Mario Die Legende vom Äonentor keine Folge mehr verpassen.