Alle Folgen von Paranormal

Let's Play Paranormal

Folge 1: Willkommen zu Hause!

Das Horror-Spiel Genre boomt. Vor allem im Indy-Bereich gibt es derzeit fast schon eine Überfüllung an großartigen Games. Ein weiteres ist Paranormal. Ein Spiel, dass auf der Unreal Engine basiert und von uns nun gezockt wird.67

Let's Play Paranormal

Folge 2: Ein Start mit Hindernissen

Die nächste Stunde bricht an. Nach bisher ereignislosen 60 Minuten wacht Mattel auf. Wir gehen erneut die Treppe hinab in seinen Kunstraum. Dort lag ein weiterer Brief, der die Bauteile so langsam zueinander führt.31

Let's Play Paranormal

Folge 3: Blut-Bad

Unser Höllentrip im Geisterhaus geht in eine neue Runde. Wir sind zwar in Folge drei, aber eben immer noch an Tag eins, weil uns das Spiel aufgrund einiger Abstürze einen Strich durch die Rechnung macht.51

Let's Play Paranormal

Folge 4: Schlaf. Nicht. Ein.

Im Atelier steppt immer noch der Bär. Die Couch löst sich in Wohlgefallen auf und fliegt durchs Zimmer, die Figuren stehen in mysteriösen Formationen im Raum und im TV laufen verrückte Shows. Wir gehen pennen, und zwar schleunigst.55

Let's Play Paranormal

Folge 5: Hinab in den Keller

Immer wieder hat Paranormal versucht, uns in die Verzweiflung zu bringen. Entweder hat es uns mental so stark mit Horror-Szenen geschwächt, dass wir fast schon den Tränen nahe waren oder aber es ist einfach abgeschmiert, sodass man fast schon [...]26

Die Stimme

Dieses Let's Play von Paranormal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Paranormal keine Folge mehr verpassen.