Folge 2: Ein Start mit Hindernissen

Die nächste Stunde bricht an. Nach bisher ereignislosen 60 Minuten wacht Mattel auf. Wir gehen erneut die Treppe hinab in seinen Kunstraum. Dort lag ein weiterer Brief, der die Bauteile so langsam zueinander führt. Marcus war Lehrer und vorheriger Bewohner dieser geistreichen Bude. Eines Tages fand man ihn leblos in seinem Klassenzimmer. Seither spukt es in diesem Haus. Angeblich soll er die Wohnung immer wieder heimsuchen und seinem Zorn dort freien Lauf lassen. Dokumentiert wurden diese Fakten im Juni und Juli 1983 – sind also schon paar Tage her.

Der Doc am Phone

Nachdem wir auf dem Dachboden die Sicherheit festgestellt haben, vibriert das Smartphone in der Küche. Will uns Mutti wieder die Ohren vollschnaufen? Nein! Diesmal ist es Doktor Paul. Er gibt uns wertvolle Tipps, wie wir uns in dieser doch sehr misslichen am geschicktesten Verhalten. Er warnt uns vor allem vor dem Brett oben im Schlafzimmer. Wir sollen nicht versuchen, zu kommunizieren. Jedoch geht die Batterie der Kamera den Bach runter und wir sollten pennen gehen. Sollte scheinbar auch die Spielengine mal tun. Wir bleiben in der Tür stecken und das Game stürzt ab – verdammt!

Nicht Fehler, Feature!

Nach einer kurzen Pause – vollurinierte Unterhose und den Schreibtischstuhl austauschen = CHECK! – sind wir zurück. Wir beginnen wieder an Tag eins, jedoch ändern sich die Ereignisse. Im Garten bellt zum Beispiel ein Wuff und die Sträucher wackeln verdächtig laut. Doch was oben im Badezimmer vor sich geht, übetrifft jegliche Schaurigkeiten im Erdgeschoss. Das Baby an der Spiegelwand ist zurück. Mit ihm eine wimmernde, scheinbar gequälte Dame. Ein lauter Knall ertönt, doch das Spiel schmiert einmal mehr ab. IST DAS GEPLANT? Will uns der Poltergeist fertig machen? Unfassbar unheimlich…


Neue Let's Play Folgen

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 65: Es könnte knapp werden

Fröhlich schalten wir einen Cerberus-Trupp nach dem anderen aus und treffen bald auf Major Kirrahe, den wir bereits aus Teil zwei kennen. Er gibt uns etwas Unterstützung bei der Rettung der Kroganerin.0

Prince Of Persia: Warrior Within TrueMG

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 25: Alte Gefilde, neue Erfolge

Die Freude des Schneidens und Vorspulens erfreut doch immer wieder mein Herz und spart euch Zeit. Somit gelangen wir recht flott in ein uns bereits bekanntes Gebiet, wo wir einst beschlossen umzudrehen, um einen anderen Weg einzuschlagen.0

Tomb Raider 3 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 55: Aha, Schlüssel helfen!

Da gibt es in hier in Aldwych in der U-Bahn so viele verschiedene Gänge und Wege, dass es einem an der Übersicht fehlt, und dann liegt die Lösung für das weitere Fortkommen so dermaßen nicht auf der Hand, dass wir es nur durch Zufall finden.0


Interessantes



Kommentare

31

Zeit für Deinen Sempf