Folge 2: Ein Start mit Hindernissen

Die nächste Stunde bricht an. Nach bisher ereignislosen 60 Minuten wacht Mattel auf. Wir gehen erneut die Treppe hinab in seinen Kunstraum. Dort lag ein weiterer Brief, der die Bauteile so langsam zueinander führt. Marcus war Lehrer und vorheriger Bewohner dieser geistreichen Bude. Eines Tages fand man ihn leblos in seinem Klassenzimmer. Seither spukt es in diesem Haus. Angeblich soll er die Wohnung immer wieder heimsuchen und seinem Zorn dort freien Lauf lassen. Dokumentiert wurden diese Fakten im Juni und Juli 1983 – sind also schon paar Tage her.

Der Doc am Phone

Nachdem wir auf dem Dachboden die Sicherheit festgestellt haben, vibriert das Smartphone in der Küche. Will uns Mutti wieder die Ohren vollschnaufen? Nein! Diesmal ist es Doktor Paul. Er gibt uns wertvolle Tipps, wie wir uns in dieser doch sehr misslichen am geschicktesten Verhalten. Er warnt uns vor allem vor dem Brett oben im Schlafzimmer. Wir sollen nicht versuchen, zu kommunizieren. Jedoch geht die Batterie der Kamera den Bach runter und wir sollten pennen gehen. Sollte scheinbar auch die Spielengine mal tun. Wir bleiben in der Tür stecken und das Game stürzt ab – verdammt!

Nicht Fehler, Feature!

Nach einer kurzen Pause – vollurinierte Unterhose und den Schreibtischstuhl austauschen = CHECK! – sind wir zurück. Wir beginnen wieder an Tag eins, jedoch ändern sich die Ereignisse. Im Garten bellt zum Beispiel ein Wuff und die Sträucher wackeln verdächtig laut. Doch was oben im Badezimmer vor sich geht, übetrifft jegliche Schaurigkeiten im Erdgeschoss. Das Baby an der Spiegelwand ist zurück. Mit ihm eine wimmernde, scheinbar gequälte Dame. Ein lauter Knall ertönt, doch das Spiel schmiert einmal mehr ab. IST DAS GEPLANT? Will uns der Poltergeist fertig machen? Unfassbar unheimlich…


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes



Kommentare

31
  • Am 25. Dezember 2012 um 23:18 besprach Vares mit Wortwitz:

    Ich finde das mit dem Bild vor dem Schlafzimmer so geil.

  • Am 16. November 2012 um 13:49 meinte Vash mit Wortwitz:

    Der schrei als er noch im bett lag erinnerte doch stark an cry of fear xD

  • Am 15. November 2012 um 12:46 verbalisierte chivu mit Wortwitz:

    Gronkh hat sich verliebt :D kann ich nachvollziehen die war schon geil

  • Am 13. November 2012 um 20:26 behauptete Finsterstern unglaublich aufgeregt:

    Ach herrlich Gronkh ich muss dir das wahrscheilich überhaupt nicht sagen aber es ist nur ein Spiel es ist aber echt zum tot lachen ahh bitte mach das weiter das ist besser als Comedy…. :-D :-D :-D