Folge 5: Hinab in den Keller

Immer wieder hat Paranormal versucht, uns in die Verzweiflung zu bringen. Entweder hat es uns mental so stark mit Horror-Szenen geschwächt, dass wir fast schon den Tränen nahe waren oder aber es ist einfach abgeschmiert, sodass man fast schon meinen sollte, der Poltergeist hätte die Software infiltriert. Doch nun sind wir dem Ende sehr nahe. Wir lösen absichtlich nach und nach die verschiedenen Sequenzen aus. Draußen im Garten der bellende Hund und der Grabstein unseres pelzigen Freundes. Im Badezimmer oben das elende Geschrei samt dem Baby am Spiegel und der blutigen Suppe, die aus allen möglichen Hähnen tropft.

Das Ende. Also wirklich jetzt!

Dann haben wir schließlich die Zahlenkombination für den Tresor. Der steht diesmal weder im Treppenaufgang noch im Schlafzimmer, sondern in der Garage. Im Gänsemarsch dackeln wir dorthin, geben die Zahlenkombi ein und schnappen uns den Kellerschlüssel. Wir sind fast am Ziel. Nur noch schnell die Tür aufschließen und… VERDAMMT! NEIN! Es ist die Frau von Marcus. Der Poltergeist. Eine Psycho-Fratze, zu Tode gequält und voller Hass erfüllt. Sie malträtiert unseren Protagonisten aufs Übelste. Schließlich geht sie in einer Feuerwand hoch und fackelt die gesamte Bude ab. Sie hat das Gebäude heimgesucht – und unseren Hauptcharakter ermordet. Heilige Scheiße – was für ein spannendes Ende!

Das war dann auch schon Paranormal. Der zweite Teil wurde bereits häufiger angedeutet – und den werden wir uns natürlich sogleich schnappen, wenn er auf dem Markt ist. Paranormal ist von einem Einzelentwickler deutscher Herkunft. Es ist ein Kickstarter-Projekt und kann, nein, sollte von euch über Steam Greenlight für acht Euro unterstützt werden. Denn wie immer gilt: Selbst zocken macht noch immer am meisten Spaß!


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 95: Licht und Schatten! (ENDE)

Ganondorf reitet mit uns auf dem Feld wir kämpfen von unseren pferden aus. Als er zu Boden geht kommt es zur letzten Auseinandersetzung mit dem Dämonenkönig. Super episch und atemberaubend endet der finale Kampf und Hyrule wurde abermals gerettet.0

The Witcher 3: Blood and Wine Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Blood and Wine

Folge 1: Männer des Weins

In The Witcher 3: Blood and Wine empfängt Geralt einen Hilferuf aus dem fernen Reich von Toussaint. Ein groteskes Monster treibt dort sein Unwesen und nur der berühmte Hexermeister Geralt von Riva kann helfen.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 94: König Ganondorf!

Ganondorfs Plan funktionierte und erlaubte ihm zurück auf diese Welt zu kehren. Arrogant wie man ihn kennt, glaubt er jedem überlegen zu sein. Der letzte Kampf, der sich über mehrere Etappen hinziehen wird, beginnt.0


Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Paranormal wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Paranormal

Mit dem Feed für Paranormal keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte