Alle Folgen von Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 1: Mit einem großen Knall

Ein dunkler Schleier legt sich übere unsere Vergangenheit. Wer sind wir und woher kommen wir? Dies sind nur zwei von vielen Fragen, die sich die Menschen stellen werden. Doch Fakt ist nur eins... Wir haben eine Aufgabe: Die Rettung aller Pokémon.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 2: Düstere Vergangenheit

Dass wir ein bisschen Dreck am stecken haben, hätte man ja schon fast vermuten können. Oder steckt da eventuell noch mehr hinter? Ein Glück, dass unsere Partnerin uns vertraut, denn sonst hätten wir eine wichtige Begleiterin weniger.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 3: Von Gangstern und Ganoven

Wir haben eine Spur: Pyritus. Dieser Ort könnte wohl verdorbener nicht sein, denn hier riecht man das Verbrechen hinter jeder Ecke schon drei Meilen gegen den Wind.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 4: Der Duellplatz von Pyritus

In Pyritus geht es rau und hart zu. Ein jeder scheint einem feindlich gegenüber zu treten, weswegen es auch kein Wunder ist, dass Pokémon-Kämpfe in dieser Stadt eine ganz andere Bedeutung zu haben scheinen.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 21: Leichte Schwierigkeiten

Es geht das Gerücht um, dass man ein ganz besonderes Pokémon geschenkt bekommt, wenn man im hiesigen Colosseum als Sieger hervorgeht. Und so langsam wird es ziemlich eindeutig, warum diese Pokémon etwas so besonderes sind.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 6: Irgendetwas fehlt

Am besten wäre es wohl, wenn wir dieses Colosseum mal näher unter die Lupe nehmen. Aber um an den Kämpfen teilnehmen zu können, müssen wir erst einmal dafür sorgen, dass die Stadt wieder mit Energie versorgt wird...0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 7: Das Colosseum von Pyritus

Endlich sind wir dazu in der Lage das Colosseum zu betreten! Und nicht nur das: Wir können sogar selber einmal teilnehmen.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 8: Weiter nach oben

Hier drin ist es ganz schön ranzig. Wir sollten diesen D. Queen so schnell es geht finden, damit wir hier schleunigst verschwinden können. Doch wo genau hält dieser Kerl sich versteckt? Wir müssen wohl wirklich jede Etage genau untersuchen.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 9: Einer am Boden

Es ist nicht leicht D. Queen zu finden. Sein Versteck scheint aber auch nicht gerade klein zu sein... Aber immerhin haben wir nun einen kleinen Hinweis, wo wir weitersuchen können. Slam wird uns sicherlich so gut er kann zur Seite stehen.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 11: Ich erkenne ein Muster

Von D. Queen haben wir zwar noch immer keine Spur, aber so langsam bekommen wir ein Gefühl dafür, gegen welche Pokémon wir wohl kämpfen werden müssen. Man muss nur mal einen Blick auf seine Untergebenen werfen und schon wird alles klar...0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 12: Zielperson gesichtet

Wir suchen nun schon eine ganze Weile nach diesem D. Queen. Und gerade als wir die Suche schon fast aufgeben wollten, stolpern wir endlich über die Bühne, auf der er sich herumtreibt. Ja - Bühne. Das kann ja was werden...0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 13: Tanz mit mir

Nun kommt es also endlich zum Showdown zwischen D. Queen und unserer Wenigkeit. Wir müssen nur mit ihm Schritt halten und schon haben wir den Sieg in der Tasche. Haha, mit ihm Schritt halten! Versteht ihr? Nein? Okay... sorry.0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 14: Celebis Gabe

Eine friedliche Stadt wie diese hat es nicht verdient von Schurken überfallen zu werden. Genau genommen hat das natürlich keine Stadt, aber wegen der Geheimnisse, die dieser Ort birgt, ist es hier ein besonders schlimmes Verbrechen. Na wartet!0

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 15: Auf zum Duelberg

Wir haben einen neuen Hinweis! Und dieser führt uns direkt zu einem Ort, welcher sich "Duelberg" nennt. Ich kann es ganz deutlich spüren...0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Colosseum wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Colosseum keine Folge mehr verpassen.