Folge 9: Horror im Untergrund

Stress ist bei uns mittlerweile leider wohl bereits eine Art Tagesordnung. Jedenfalls können wir uns keinen Moment gönnen, wo wir nicht von eben jenem überwältigt werden und zu einem reinen Glücksspiel aufgefordert werden. Dennoch konnten wir bisher ja glücklicherweise jeden dieser Schreckensmomente noch in ein gutes Licht rücken, sodass wir nahezu verschont geblieben sind. Hoffen wir einfach mal, dass das so bleibt – Bloß mein armes Herz sollte sich noch daran gewöhnen, dass wir sowas in Zukunft vermutlich noch häufiger erleben werden. So könnte es jederzeit auch bei gewöhnlichen Trainern oder gar wilden Pokémon soweit sein. Aber wenn es soweit ist, werden wir auch dies in den Griff kriegen! Immerhin kann man nur noch schwer überrascht werden, wenn man ohnehin schon mit dem schlimmsten rechnet. Vielleicht hilft uns das ja weiter.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon Feuerrot (Wedlocke) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon Feuerrot (Wedlocke)

Mit dem Feed für Pokémon Feuerrot (Wedlocke) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays