Folge 9: Horror im Untergrund

Stress ist bei uns mittlerweile leider wohl bereits eine Art Tagesordnung. Jedenfalls können wir uns keinen Moment gönnen, wo wir nicht von eben jenem überwältigt werden und zu einem reinen Glücksspiel aufgefordert werden. Dennoch konnten wir bisher ja glücklicherweise jeden dieser Schreckensmomente noch in ein gutes Licht rücken, sodass wir nahezu verschont geblieben sind. Hoffen wir einfach mal, dass das so bleibt – Bloß mein armes Herz sollte sich noch daran gewöhnen, dass wir sowas in Zukunft vermutlich noch häufiger erleben werden. So könnte es jederzeit auch bei gewöhnlichen Trainern oder gar wilden Pokémon soweit sein. Aber wenn es soweit ist, werden wir auch dies in den Griff kriegen! Immerhin kann man nur noch schwer überrascht werden, wenn man ohnehin schon mit dem schlimmsten rechnet. Vielleicht hilft uns das ja weiter.


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 14: Die versteinerte Braut!

Bevor es weiter zum Verlassenen Turm geht, machen wir uns auf zum Krähennest, um dort ein paar Items zu platzieren. Dabei erledigen wir auch noch schnell den Rest des Tutorials. Immer frei nach dem Motto: Besser zu spät als niemals.0

Game Dev Story Hijuga

Let's Play Game Dev Story

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon Feuerrot (Wedlocke) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon Feuerrot (Wedlocke)

Mit dem Feed für Pokémon Feuerrot (Wedlocke) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf