Alle Folgen von Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 1: Lang ist’s her

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal die Johto-Region besucht habe. Das nostalgische Flair ist also definitiv vorprogrammiert.3

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 2: Gold vs Passant

Bevor wir unsere Reise wirklich beginnen können, müssen wir noch einen Auftrag von Professor Lind erledigen.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 3: Top percentage!

Die letzten Handschläge zur Vorbereitung sind getan und endlich dürfen wir uns auf unser eigenes Abenteuer begeben! Es war zwar keine besonders schöne Nachricht, dass eins der Pokémon von einem rüpelhaften Rowdy gestohlen wurde, aber daran [...]0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 4: Erster Zwischenstop

Obwohl wir unsere Reise bekannterweise gerade erst begonnen haben, standen wir schon kurz davor einen Herzstillstand zu erleiden. Na, das kann ja noch heiter werden...1

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 5: Tolle Bereicherung

Wir haben also die ersten Routen mittlerweile hinter uns gelassen und sind in der ersten Stadt angekommen, die eine Arena birgt.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 6: In himmlischen Höhen

Der Knofensa-Turm ist wirklich eine Sehenswürdigkeit, die jeder schon einmal gesehen haben sollte. Ein Glück, dass wir diese Erfahrung machen konnten! Nun müssen wir uns langsam aber wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 7: Die Sache mit dem STAB

Wir haben zwar nun durchaus schon so einige Pokémon in unserem Team, doch irgendetwas scheint da noch nicht so recht Früchte zu tragen. An der Auswahl liegt es definitiv nicht, denn wir haben wirklich einige verschiedene Typen gefunden.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 8: So viele Wege

Unsere Pokémon wachsen zwar langsam aber jedoch stetig. So bekommen wir mittlerweile auch die ein oder andere gute Attacke, mit der wir unsere Gegner in Zukunft auch sehr effektiv treffen können.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 9: Archäologie-Drang

Nachdem wir uns also endlich für einen Weg entschieden haben, machen wir uns als erstes daran die Alph-Ruinen zu erforschen. Das Mysterium von Wegen innerhalb der Wege ist ja bekannt und auch besagte Ruinen nutzten jenes ziemlich effektiv.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 10: Hallo Tageslicht

Es ist ja nicht so, als wären wir in letzter Zeit bereits genug durch dunkle Gänge gewandert, als wie dabei waren, die Alph-Ruinen zu erforschen.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 11: Jetzt gibt’s Ärger

Gerade als wir uns darüber gefreut haben, dass wir endlich ein paar Fortschritte gemacht haben, erfahren wir auch schon gleich eine schlechte Nachricht: Team Rocket, welches eigentlich als offiziell aufgelöst wirkte, hat sich erneut daran gemacht [...]0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 12: Guck mal wer da krabbelt

Nachdem wir beim letzten Mal mitten beim Team-Rocket-Prügeln aufgehört haben, gilt es nun, unsere angefangene Arbeit erst einmal zu beenden.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 13: Viel zu knapp

Team Rocket hat vorerst die Flucht ergriffen und auch die Trainer in der Azalea-City-Arena scheinen keine Lust mehr auf einen Kampf zu haben.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 14: Enten (leider nicht lila)

Beim letzten Mal konnten wir die ein oder andere Katastrophe gerade so noch abwenden, sodass wir unsere Reise nun umso vorsichtiger fortsetzen können.0

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 15: Achtung: Sucht-Gefahr

Der Steineichenwald liegt hinter uns und endlich können wir uns in der wohl größten Stadt der Johto-Region ein wenig umsehen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) keine Folge mehr verpassen.