Alle Folgen von Pokémon Mystery Dungeon

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 1: Plötzlich Pokémon

Jeder hatte sicherlich schon mal einen ungewöhnlichen Traum. Das ist nichts Besonderes, immerhin träumen wir jede Nacht aufs Neue.40

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 2: Der erste Auftrag, bzz!

Es kann wohl in der Tat nicht jeder behaupten, dass er genau weiß, wie es sich aus der Sicht eines Pokémon lebt - Wir hingegen können dies mittlerweile vermutlich wohl besser als jeder andere.24

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 3: Ein Spaziergang im Park

Der erste richtige Auftrag zeigt sich schon deutlich von einem anderen Kaliber als die dann doch eher spontan angenommene Mission des in Panik geratenen Smettbo von neulich.16

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 4: Väterliche Sorgen

Die Magnetilo zeigten sich von großer Dankbarkeit, als wir ihnen beim letzten Mal dabei geholfen haben, ihr kleines Problem zu lösen.28

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 5: Stahlharte Erkenntnis

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Jedoch haben wir beim letzten Mal bereits bemerkt, dass die wirklich großen Aufträge wirklich ein wenig auf sich warten lassen.15

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 6: Erste Anfragen

Mühsam aber doch stetig steigen wir den Stahlberg hinauf, um das entführte Pokémon zu retten. Ob Digdri weiß, was wir seinetwegen in Kauf nehmen? Vermutlich ja, immerhin wird es schon seinen Grund haben, dass er ausgerechnet uns damit beauftragt [...]11

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 7: Veteranen

Nachdem unser Team durch Magnetilo endlich den erwünschten Zuwachs erfuhr, sind wir motivierter, als wir es jemals zuvor waren.7

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 8: Lausebuben

Wie ich es bereits beim letzten Mal schon vermutet habe, flattert gerade in diesem Moment ein neuer Auftrag in unser Postfach, welcher wirklich von aller höchster Wichtigkeit geprägt zu sein scheint.9

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 9: Wie es hineinschallt…

Team Übel ist der Name der drei Schurken, die beim letzte Mal nichts besseres zu tun hatten, als uns unsere wertvollen Rettungsaufträge zu stehlen.5

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 10: Fehleinschätzung

So wichtig der Auftrag ist, desto schwieriger scheint es offensichtlich auch zu sein, sich dessen fehlerloser Ausführung zu widmen.10

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 11: Donnerschlag

Die Abreibung, die uns beim letzten mal verpasst wurde, war vielleicht gar nicht verkehrt. Immerhin wissen wir nun um die Gefahren, die hier lauern und uns auch zukünftig noch häufig genug erwarten werden.7

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 12: Mission Blitzangriff

Ich will nicht sagen, dass die Pokémon in unserer Umgebung uns beim letzten Mal ganz schöne Angst eingejagt haben, aber dennoch sind wir instinktiv mal ihrem unterschwelligen Ratschlag gefolgt und haben ein wenig trainiert.2

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 13: Funkenregen, Flügelschlag

Die Bedrohung, die durch Zapdos ausgeht ist noch immer genau so akut, wie bereits bei den letzten Ereignissen. Immerhin konnten wir es bislang noch nicht erreichen und Tengulist demnach auch nicht aus seinen Klauen befreien.8

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 14: Drohende Zukunft

Simsala hat schlimme Befürchtungen. Dennoch möchte es Gewissheit, weswegen es uns auf den Weg zur Riesenschlucht schickte, damit wir das weise und allsehende Xatu befragen können, welches in dieser haust.6

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon

Folge 15: Die Intrige

Laut der Legende, der wir neulich lauschen durften, ist der Mensch, der einst Guardevoir hintergangen hat dafür verantwortlich, dass es nun überall von Naturkatastrophen nur so wimmelt.12

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Mystery Dungeon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Mystery Dungeon keine Folge mehr verpassen.