Alle Folgen von Pokémon Mystery Dungeon 4

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 1: Die Abenteuer von ESDESESRT!

Ein kleiner Ratschlag: Nehmt niemals Drogen vor dem Schlafengehen! Das kann im Traum schnell zur Vorstellung führen man sei ein Pokémon. WIR haben keine Drogen genommen... und DOCH sind wir nun ein Pokémon... offensichtlich.21

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 2: Ein eigenes Pokémon-Paradies!

Nach den kleinen Strapazen am Stufenberg gelangen wir an den Ort, den Ottaro erreichen wollte. Dabei handelt es sich aber keineswegs um einen Auftrag... Unser eigener Claim Wir biegen ab in eine kleine Wüste.6

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 3: Der erste mysteriöse Dungeon!

Für unsere eigene Bude brauchen wir fünf Aquamarine aus der Felsenhöhle. Mal sehen ob wir sie finden! Der erste mysteriöse Dungeon Die Felsenhöhle ist der erste mysteriöse Dungeon des Spiels.9

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 4: Das Baumeisterdilemma

Wir befinden uns am Wandelpass, noch immer auf der Jagd nach Zurrokex, und den gestohlenen Aquamarinen. Jedoch ist er nicht allein, wie wir später feststellen müssen...1

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 5: Ein Haus mit Persönlichkeit

Nach den Vorkommnissen am Wandelpass zieht es uns nun zur Spitze des Ortes, um Strepoli dazu zu bewegen, die Gaunereien zu beenden. Was ein Dickkopf Entschlossen ziehen wir weiter zur Spitze des Wandelpasses.1

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 6: Dummisel in Gefahr

Wir haben endlich ein eigenes Haus, und nun haben wir auch einen ersten Rettungsauftrag. Dummisel will aus dem Klopfberg gerettet werden! Der Klopfberg Zunächst schauen wir aber noch einmal kurz bei Morlords kleinem Laden vorbei.0

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 7: Dummisel in Gefahr … again

Nach der erfolgreichen Rettung von Dummisel wird dieser doch wieder zur Vernunft gekommen sein... oder? Mr.2

Let's Play Pokémon Mystery Dungeon 4

Folge 8: Fehlgeschlagene Rettung

Um Dummisel aus den Fängen der Betrüger zu befreien, folgen wir ihren Spuren in die Kargschlucht...2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Mystery Dungeon 4 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Mystery Dungeon 4 keine Folge mehr verpassen.