Folge 7: Veteranen

Nachdem unser Team durch Magnetilo endlich den erwünschten Zuwachs erfuhr, sind wir motivierter, als wir es jemals zuvor waren. Wir konnten einen Ruf aufbauen, bekommen große Aufträge und andere Pokémon sind daran interessiert, unserer Gruppe beizutreten – Geht es noch besser? Nun, offensichtlich tut es das. Sogar wesentlich besser. Denn kurz nach unserem letzten Auftrag treffen wir auf ein Team, welches den Gold-Rang stolz ihr eigen nennen kann. Eine wirklich starke Truppe. Schon ihre bloße Ausstrahlung überzeugt ihre Gegenüber von der richtigen Entscheidung. Wenn wir hart genug trainieren und fleißig sind, werden wir vielleicht auch eines Tages so ein Team.

Zeitvertreib

Wenn wir ein noch besseres Retterteam werden wollen, brauchen wir vor allem was? Ganz genau: Aufträge! Das die wirklich großen mal wieder ein wenig auf sich warten lassen, müssen wir uns zunächst mit kleineren zufrieden geben. Aber wir wollen uns nicht beschweren, denn immerhin hilft und das, unsere Rang zu steigern, damit auch wir irgendwann einen goldenen erhalten! Doch bis dahin ist es noch ein weiter weg. Drum nutzen wir die Zeit um ab und an Pokémon nach Hause zu bringen, die sich verlaufen haben oder ihnen ein wenig Futter vorbeizubringen, weil sie sich in ihrem Proviant verschätzt haben. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der nächste große Auftrag schon vor der Tür steht…


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon Mystery Dungeon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon Mystery Dungeon

Mit dem Feed für Pokémon Mystery Dungeon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays