Folge 8: Lausebuben

Wie ich es bereits beim letzten Mal schon vermutet habe, flattert gerade in diesem Moment ein neuer Auftrag in unser Postfach, welcher wirklich von aller höchster Wichtigkeit geprägt zu sein scheint. Doch leider bleibt es nicht nur bei diesem Auftrag, denn da ist noch etwas anderes, was noch wesentlich unerwarteter zu uns “hineinflattert”. Es scheint ein anderes Retterteam zu sein, wobei man dieses Nomen ebenfalls besser in Anführungszeichen setzen sollte – Wirklich edel führen sie sich nämlich nicht auf. Ganz im Gegenteil, offensichtlich versuchen sie uns allen Anschein nach ganz schön die Tour zu vermasseln. Na wartet, bis wir euch erneut begegnen! Dann setzt es was!

Ihnen nach!

Leider haben sich die drei ebenso schnell wieder davon geschlichen, wie sie eben noch angestürmt kamen. Doch früher oder später werden wir schon einen Hinweis darauf kriegen, wohin sie verschwunden sind – Und dann wird abgerechnet! Zunächst einmal bleibt uns aber wohl nichts anderes übrig, als ein paar kleinere Aufträge zu erledigen. Immerhin ist unser Briefkasten nun vorerst leer. Es vergeht allerdings nicht viel Zeit und schon erhalten wir einen hilfreichen Tipp, wo sich die Halunken aufhalten könnten. Am Finster Forst sollen wir wohl fündig werden. Klingt zwar alles andere als einladend, aber einen gemütlichen Spaziergang können wir bei solchen Typen auch nicht erwarten.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon Mystery Dungeon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon Mystery Dungeon

Mit dem Feed für Pokémon Mystery Dungeon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays