Folge 22: …Genau!

Nach den ganzen stressigen Aktionen in letzter Zeit, können wir es immer noch kaum glauben, dass wir tatsächlich wieder unserer wahren Bestimmung nachgehen können. Selbstverständlich möchte ich mich nicht darüber beschweren, aber ich denke, dass man es einfach nicht oft genug erwähnen kann, wenn man bedenkt, wie knapp wie unserer “Entsorgung” noch entkommen konnten. Entkommen ist im übrigen ein gutes Stichwort, denn unsere beiden neuen Klienten erzählen uns, dass sie ebenfalls aus ihrer Heimat geflohen sind, da sie die Randale von ein paar frechen Menki nicht mehr ertragen konnten. Lehnt euch zurück, wir werden mal mit der Bande sprechen.

Unpraktische Bedingungen

Selbst wenn es nicht die Menki gewesen wären, die die beiden dazu brachten diesen Ort zu verlassen, so würde ich es keinem Übel nehmen, wenn man hier nicht mehr leben möchte. Auf dem ersten Blick wirkt alles noch sehr unscheinbar, jedoch verbirgt sich hier ein ganz und gar ungemütliches Plätzchen Erde. Ob man nun Sandkörner um die Ohren geschlagen bekommt oder vom drohenden Hagel überwältigt wird – Hier ist definitiv für jeden etwas dabei. Und das ist nicht positiv gemeint. Aber was soll’s, irgendetwas scheint unseren Auftraggebern ja an diesem Ort zu liegen, sonst hätten sie uns nicht darum gebeten, mal ein ernstes Wörtchen mit den Störenfrieden zu sprechen. Nun ja, schadet ja nicht.


Neue Let's Play Folgen

Ori and the Blind Forest Gronkh
GTA Online 2.0 Sarazar
Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 8: Die Kleriker Bestie (BOSS)

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon Mystery Dungeon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon Mystery Dungeon

Mit dem Feed für Pokémon Mystery Dungeon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays