Alle Folgen von Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 1: Ein echter Ranger

Es wird Zeit, die Welt der Pokémon mal mit anderen Augen zu betrachten! Als Pokémon-Ranger ist es unsere Aufgabe, Gefahren zu erkennen und den Menschen und Pokémon in Not zu helfen.1

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 2: Unsere erste Mission

Nachdem Spencer uns beim letzten Mal zuerst ein wenig durch die Räumlichkeiten geführt hat, geht es nun schon an unsere erste große Mission. Ich hoffe, dass wir uns nicht all zu sehr blamieren werden.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 3: Neue Pflichten

Unsere Feuerprobe haben wir bestanden, sodass wir nun endlich erfahren, was einen echten Pokémon-Ranger noch ausmacht. Da kommen eine ganze Menge Aufgaben auf uns zu.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 4: Stärken und Schwächen

Nach unserer kleinen Einführung dürfen wir nun auch endlich unseren ersten richtigen Auftrag in Angriff nehmen.1

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 5: Ranger, vereinigt euch!

Gerade wenn man denkt, dass doch eigentlich alles gut läuft, muss natürlich irgendetwas passieren, was einem gehörige die Tour vermasselt.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 6: Stets zu Diensten

Nachdem wir unseren letzten Auftrag leider nur so halb erledigen konnten, wenden wir uns nun erst einmal ein paar leichteren Aufgaben zu.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 7: Streuner überall

Ist es nicht schön seinen Mitmenschen zu helfen? Für uns ist es das auf jeden Fall und deswegen wird uns auch schnell klar, dass wir für den Beruf des Pokémon-Rangers wie geschaffen sind! Auch wenn wir uns seit unserer letzten großen Mission [...]1

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 8: Genug patrouilliert

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile dabei, die Bedürfnisse der Menschen in Herbstenau zufrieden zu stellen.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 9: Weg mit dem Dreck

Im Schlamm zu wühlen ist eine Sache, aber gleich seinen ganzen Tagesablauf danach richten? Nun gut, nun haben wir den Auftrag ja schon angenommen, also können wir daran nichts mehr ändern.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 10: Wieder im Reinen

Wir haben bereits viele Sleima eingefangen, doch diese waren offensichtlich noch nicht genug. Allem Anschein nach, gibt es noch eine weitere Schmutzquelle, die beseitigt werden muss - was kann das nur sein? Wir haben unsere Vermutungen ja bereits [...]0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 11: Hier stinkt’s

Alle Sleima wurden beseitigt und nun können wir entspannt zur Basis zurückkehren - oder? Nun, das wäre jedenfalls der Fall, wenn es nicht ohnehin immer einen Ober-Verantwortlichen gäbe, der bei solchen Dingen auf jeden Fall nicht fehlen darf.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 12: Ohne Fleiss kein Preis

Da wir nun endlich in die Ermittlungen gegen die Power-Rock-Bande involviert wurden, haben wir auch gleich unseren ersten Auftrag passend zu diesem Thema erhalten.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 13: Du bist nicht in der Band

Da die Ranger von Sommerlingen offensichtlich noch nicht einmal auf ihre eigenen Pokémon aufpassen können, müssen wir erst einmal dafür sorgen, dass wir das Quaxo eines Rangers aus den Klauen der Power-Rock-Bande befreien.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 14: Erneut vereitelt

Die Power-Rock-Bande breitet sich in immer mehr Gebieten aus und benutzt den gestohlenen FangCom Professor Hastings dazu, um ihre eigenen teuflischen Werke zu basteln.0

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 15: Achtung, Steinschlag!

In Sommerlingen sind wir vorerst fertig, doch leider stiftet die Power-Rock-Bande bereit woanders Chaos und natürlich müssen wir uns sogleich darum kümmern.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Ranger wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Ranger keine Folge mehr verpassen.