Alle Folgen von Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 1: Zurück auf die Schulbank

Nicht jeder möchte Pokémon-Trainer werden - denn da draußen gibt es immer noch ein paar Menschen wie uns, die den Weg des Pokémon-Rangers jederzeit bevorzugen würden.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 2: Nachts durch die Gänge

Da ist doch was im Busch. Ich habe so das Gefühl, dass wir diese Nacht nicht ruhig schlafen werden.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 3: Wo ist Bodo?

Man könnte fast meinen, dass unserer Begleiter hier mehr Angst vor besagter Mutprobe hat, als wir selbst. Wie auch immer, wir hätten nun jedenfalls alles erledigt, was es zu erledigen gibt! Das ist doch ein Grund zur Freude.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 4: Ein richtiger Auftrag

Gut lernt, wer ein Ranger werden will. Aber natürlich ist auch praktische Erfahrung sehr wichtig! Unsere Lehrerin scheint das ebenso zu sehen, weswegen sie uns endlich einen ersten richtigen Auftrag zuteilt.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 5: Bilderbuch-Praktikum

Unser 1-Tages-Praktikum hat begonnen! Und das, was wir zuerst erledigen sollen, ist ein wichtiges Paket zu einem Treffpunkt der Ranger zu bringen. Das klingt verdächtig nach einer typischen Praktikumsaufgabe...0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 6: Zum Abschluss ein Fest

Wir haben nun schon wirklich lange genug die Schulbank gedrückt. Es wird Zeit, dass wir in die weite Welt hinausziehen und das tun, was Pokémon-Ranger nun einmal so tun - Menschen helfen! Diese Abschlusszeremonie ist unser Moment und wir sollten [...]0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 7: Echte Ranger-Aufgaben

Die Schulzeit ist vorüber und nun beginnt die harte Welt der Arbeit! Ich bin schon gespannt, was unsere ersten... Aufgaben... sein werden.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 8: Rätselhafte Maschine

Nachdem unsere letzte Aufgabe eher mäßig interessant war, bekommen wir nun endlich eine richtige Mission zugeteilt! Und diese ist auch gleich alles andere als beruhigend - klar, immerhin sind Pokémon in Not! Doch da ist noch mehr.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 9: Feuer und Flamme

Es gut ist, wenn man sich einer Sache vollkommen hingeben kann. Genau das werden wir bei unserer nächsten Mission auch tun müssen, denn der Wald steht in Flammen! Da hilft es wohl nicht, ein paar Eimer mit Dreck und Wasser mitzubringen - hier [...]0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 10: Weglaufen zwecklos

Ein Waldbrand ist definitiv keine angenehme Sache. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn er offensichtlich nicht auf natürlichem Wege entstanden ist. Was ich damit sagen will? Es sieht so aus, als hätten wir hier einen verdächtigen geschnappt.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 12: Chaos in Havebrück

Diese nervigen Maschinen, die die Pokémon verrückt spielen lassen, scheinen auch wirklich überall aufzutauchen! Aber glücklicherweise wissen wir mittlerweile ja, wie wir eben jene zerstören, um den Normalzustand wiederherzustellen.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 13: Die haben ’nen Schatten

Merkwürdige Maschinen, von denen niemand weiß, woher sie kommen oder was genau eigentlich ihr Sinn und Zweck ist. Denn das einzige, was wir bisher von ihnen gesehen haben ist, dass sie die Pokémon in ihrer Umgebung verrückt spielen lässt.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 14: Freiheit für Olli

Ach, da war ja was! Jetzt, da wir wissen mit wem wir es zu tun haben, sollten wir den Jungen, den wir im übrigen völlig zu Unrecht eingesperrt haben, seine wohlverdiente Freiheit schenken. Du kannst gehen, Olli! Und nimm es uns bitte nicht übel.0

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 15: Augen auf, da war was

Da wir gerade eine Eingebung hatten und uns spontan daran erinnern, wie wir die verschiedenen Aufträge einsehen können, sind wir auch gleich motiviert, um mit eben diesen weiter zu machen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokemon Ranger: Finsternis über Almia wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokemon Ranger: Finsternis über Almia keine Folge mehr verpassen.