Alle Folgen von Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 1: Wertvolle Begleitung

Man kann sich ja bekanntlich alles schwerer machen, als es eigentlich ist. Bin ich nun mutig oder einfach nur etwas masochistisch veranlagt? Was es auch ist, eines steht wohl bereits jetzt fest: Eine emotionale Reise, so grausam und gleichzeitig so [...]82

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 2: Allein mit meinem Lurch

Nachdem wir nun also endlich unser Pokémon bekommen haben, gibt es da ja immer noch diese Sache zu erledigen: Maike wartet auf Route 103 auf uns. Also wollen wir der jungen Dame doch mal einen netten Besuch abstatten.25

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 3: Der Faulpelz und der Wurm

Pokédex, Turbotreter, Pokébälle und unser erstes Pokémon - Wo wir nun endlich einen Partner haben und unser Inventar mit dem wichtigsten aufgefüllt haben, können wir das Abenteuer also endlich angehen.57

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 4: Puderschleier

Nach der kleinen Trainingseinheit am Ende der letzten Folge, sind nun also auch Fr3aky und Saffe endlich bereit, mit anderen Pokémon gleichauf zu kämpfen. Wollen wir doch mal gucken, was der Blütenburgwald noch so für uns bereit hält.28

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 5: Ein kleiner Schreihals

Unser Team ist stark, wir sind fit für jede Art der Herausforderung und konnten Metarost City mittlerweile betreten.37

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 6: Finderlohn

Ein neues Mitglied und unser aller erster Arena-Orden - Das sind die wichtigen Dinge, die wir beim letzten Mal erledigt haben, also wollen wir doch mal sehen, was heute so alles auf dem Tagesplan steht.29

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 7: Muskelspiel in Faustauhaven

Mal wieder lastet ein wichtiger Auftrag auf unseren Schultern - Dieses mal möchte die Devon Corporation, dass wir ein paar Dinge für sie erledigen.35

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 8: Da hat sich’s ausgeprotzt

Beim letzten mal wählten wir einen taktischen Rückzug, bevor wir uns tatsächlich trauen, in dieser Arena anzutreten. Nun, dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich unser hartes Training bezahlt machen wird.63

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 9: Brandheiß und kein Strand-Eis

Nach dem riesigen Erfolg in der Arena von Faustauhaven, können wir uns nun daran machen unseren Weg Richtung Graphiport City fortzusetzen. Eigentlich sind wir ja schon da, aber da wartet noch ein Strand darauf leer geräumt zu werden.20

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 10: Unkraut vergeht nicht

Beim letzten mal erhielten wir vom Chef des Team Aquas eine freundlich gemeinte Warnung, wir sollen uns doch bitte aus deren Angelegenheiten raushalten.19

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 11: Des Rätselmeisters Kniffe

Da haben wir uns doch beim letztem mal glatt von der magischen Aura der Optionalität ablenken lasse und sind zunächst einmal den Weg gegangen, der uns genau eben nicht nach Malvenfroh City bringt. Aber hey, wir haben doch ohnehin jede Menge Zeit.22

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 12: Gefühlschaos

Die ganzen Exkurse der letzten Folgen sind endlich abgeschlossen und wir befinden uns wieder auf direktem Weg nach Malvenfroh City. Doch wir wissen ganz genau, wer auf dem Weg dorthin schon auf uns wartet... Rivalen-Revanche Nun geht's los.74

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 13: Familienprobleme

Nachdem wir beim letzten mal unseren treuen Gefährten Mirko zu Grabe getragen haben, mussten wir uns erst mal etwas sammeln, bevor wir hier weitermachen können. Aber nun, es muss ja schließlich weitergehen.44

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 14: Schock durch Mark und Bein

Da haben wir uns beim letzten Mal doch glatt schon wieder um alles mögliche gekümmert, was nicht mit der Arena zu tun hatte, auf die wir doch die ganze Zeit über schon so gespannt waren.61

Let's Play Pokémon Saphir (Nuzlocke)

Folge 15: Ein Licht im Grasbüschel

Ein weiterer tragischer Verlust holte uns bei der letzten Folge ein, als wir den Leiter der Elektroarena herausforderten und versuchten sein Voltobal mit aller Kraft zu bekämpfen.28

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Saphir (Nuzlocke) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Saphir (Nuzlocke) keine Folge mehr verpassen.