Folge 5: Einfach Traumhaft!

Nun haben wir also endlich unseren ersten Orden, den Tri-Orden, in der Hand! Was nun tun? Am Besten wäre es wohl, wenn wir Vivians Auftrag ausführen und uns auf den Weg zur Traumbrache machen.

Team Plasma

Kurz nachdem wir in der Traumbrache eingetroffen sind und auch gleich mal unsere neue VM ausprobiert haben, werden wir (mal wieder) von unserem Weg abgehalten. Bell hat uns gestalkt ist uns gefolgt und möchte uns dabei helfen, den Traumdunst für Vivian einzusammeln. Gleich darauf treffen wir nicht nur auf das Pokémon Somniam, das für den Traumdunst verantwortlich ist, sondern auch auf zwei Mitglieder des Team Plasma, die besagten Traumdunst mit Gewalt einsammeln möchten. Das können wir natürlich nicht zulassen und stürzen uns wagemutig in den Kampf!

G-Cis³

Doch auch nachdem wir beide Rüpel im Kampf geplättet haben wollen sie einfach nicht aufgeben. Zu unserem Glück erscheint Ihr Anführer G-Cis, um ihnen die Leviten zu lesen … aber war das wirklich G-Cis, der uns hier aus der Patsche geholfen hat? Offensichtlich nicht, denn nachdem unsere beiden Widersacher geflohen sind erscheint ein Somnivora, ein weiterentwickeltes Somniam, vor uns. So wie es aussieht war dieses Pokémon dafür verantwortlich, dass wir etwas halluziniert haben .. huh. Das Somniam lässt für uns etwas Traumdunst fallen, welchen uns Vivian auch sogleich vor der Nase wegschnappt. Warum wurden jetzt nochmal wir mit dieser Aufgabe betreut? Egal – das Somniam ist gerettet, Vivian hat ihren Traumdunst und wir fangen uns unser zweites Pokémon für unser Team!

Wunder der Technik

Bevor wir und jedoch auf den Weg zur nächsten Arena machen können, statten wir Vivian in ihrem Labor nochmals einen Besuch ab. Sie erwartet uns bereits mit einem kleinen Geschenk, dem C-Gear. Mit diesem handlichen Gerät können wir auf die Online-Funktionen des Spiels zugreifen (auf die an anderer Stelle natürlich nochmals eingegangen wird). Auch ein Adressbuch erhalten wir, mit dem wir die Freundescodes von Anderen registrieren und gegen sie kämpfen oder Pokémon tauschen können. Sehr, sehr praktisch! Ausgestattet mit modernster Technik machen wir uns dann endlich auf zur Route 3 und somit auch zur nächsten Arena! Der zweite Orden wartet bereits.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 96: Novigrads Traumpaar :)

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 5: Was mit Simon passierte

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 95: Unverhoffter Retter

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Pokémon: Schwarze Edition wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Pokémon: Schwarze Edition

Mit dem Feed für Pokémon: Schwarze Edition keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte